Hentai Horror:

Frivole Unschuld

 

*Am Kamin im Morgenmantel sitz und im Buch lese* Oh, ihr heute hier? *Brille absetz* Ist es schon wieder soweit für eure gute Nacht Geschichte?... Was sollen die Blicke? Ò_o; Wir wollen heute immerhin das Werk "Frivole Unschuld" begutachten, ein Hentai der beweist das egal wie schlecht euer Job ist... es könnte schlimmer sein! Dieser Hentai ist (sichtbar) das Werk von Satoshi Urushihara, einem Zeichner er das zweifelhafte Vergnügen hat das er "Meister der Brüste" genannt wird, denn er zeichnet tolle Füße! (oder so) Urushihara bringt hier ein Werk das wie ein guter Anime aussieht aber doch schlicht Hentai ist... während er ANSONSTEN Werke bringt die wie Hentais aussehen... aber eigentlich mittelmäßige Animes sind. ^^; Seid ihr schon gespannt? Vorhang auf für ein Stück über die Arbeiterklasse!

 

Teil 1: Sowas nennt sich Dienstkleidung?

- Wir sehen hier den deutschen Titelscreen und wenn dieser Ausschaut als würde jeder 13 Jährige mit dem YOUTUBE-Videobearbeitungsprogramm ihn besser hinbekommen ahnen wir auf was wir uns eingelassen haben. Wir sehen zwei kleine Mädchen (MIESES Zeichen zum Beginn für einen Hentai! <.<) neben einem Burschen auf einer Wiese hocken. Die kleine Blonde meint sie würde Ken heiraten wollen, (Der Kerl heißt zwar nicht Ken aber er sieht wie ein Ken aus, vertraut mir) und ob sie sich nicht alle Drei zusammen heiraten sollten (Und wenn Kinder in Hentais sowas fragen ist es nicht die Frage ob sie es nicht tun, es bleibt nur zu hoffen das sie es nicht SOFORT tun! >.<)

 

- Sprung in... die Gegenwart schätze ich. Die kleine Blonde (nennen wir sie doch Barbie der einfachheit halber) ist nun eine große Blonde geworden die in einer Kutsche scheinbar von einer Reise heimkehrt. Wir sehen das Anwesen und... duzende hübsche Dienstmädchen die... ähm... WICHTIGE DETAILS ihrer Kleidung scheinbar vergessen haben. Japp, alle zeigen dem Zuschauer unverhüllt ihre Melonen!

NICHT DIE FRÜCHTE! Freiluftglocken! Die unverdeckte Molkereipalette sozusagen. Ich glaube ich begreife die Botschaft des Werkes: Irgend eine dieser Damen hat eines Tages das Oberteil vergessen und eine Zweite dachte "Oh das trägt man jetzt wohl so" und löste eine Fashion-Modewende unter den Kollegen aus. Danke lieber Hentai, deine politische Kritik an den Gruppenzwang der Arbeiterklasse regt mich zum Nachdenken an!^_^v

 

- Szenenwechsel zu... Pferdeställen in denen sich das Andere, nun erwachsene (Dienst)Mädchen Faye mit Ken vergnügt (Okay das ist definitiv eine Episode von "Bibi und Tina Abenteuer auf dem Ponyhof" die ich verpasst haben muss!Ò_o;)

 

- Flashback wie Barbie das Dienstmädchen Faye bittet "Kümmere dich gut um Ken" (ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER DAS SIE NICHT DAS MIT "KÜMMERN" MEINTE >.<; Naja hätte schlimmer sein können und sie hätte das als Mordauftrag interpretiert, das riesige Anwesen sieht definitiv nach Mafiaclan aus <_<;)

 

- Ken fragt während des Sex ob Faye das wirklich machen will, und Faye erwidert das wäre doch okay, und es wäre ja auch nicht etwa unangenehm für sie (Punktabzug dafür das sie ihn nicht fragt wieso hier Stroh liegt, sie hätte EINMAL in einem Erotikfilm eine sinnvolle Antwort bekommen!... aber trotz das sie Sex haben sietzt sie ihn, also... äh Punktgewinn für Wahrung der Etikette?Ò_o;)

 

- Szenenwechsel, wir sehen diverse Männer die eine gänzlich unverhüllte Dame festhalten welche sich windet (Oh nein! Sie wollen ihr doch... nicht etwa sagen das ihr Modetrend ZU gewagt ist?!O0O DIESE MISTKERLE!!! Òó) und den Anführer der Barbies vorbeifahrende Kutsche in der Ferne beobachtet. Der Typ der sicher nicht der Schurke dieses Films sein soll hat nebenbei ein Kinn das man ernsthaft verpixeln sollte, dagegen ist selbst Peter Griffins Stück ab 16! O_o

Teil 2: "We are Family"... WRONG >.<

- Wir sehen einen Mann in späten Jahren und ein Dienstmädchen das ihm an die Hose will. Der Alte meint verwirrt das wäre doch wirklich nicht notwendig. 

 

Dienstmädchen (mit vollem Mund): "Aber daff gehört doch fuhr Arbeit!"

WAS ZUM TEUFEL IST DAS EIGENTLICH FÜR EIN BESCHÄFTIGUNGSVERHÄLTNIS? ALS DIR JEMAND SAGTE MAN MÜSSTE DIE GARDINENSTANGE REINIGEN DANN MEINTE MAN SICHER NICHT "DAS", UND SICHER NICHT MIT DEINER ZUNGE! LIEST KEINER VON EUCH SEINEN ARBEITSVERTRAG?! >.< Außerdem: Nicht mit vollem Mund reden! Punktabzug für Stil!

- Der Alte reagiert wie jeder Mann der von seinem wunderschönem Personal genötigt wird und murmelt müde "macht doch was ihr wollt" (Jaja, die Jugend und ihre komischen Videospiele, Skateboards und Sexattacken ~~) und opfert sich dem guten Arbeitsverhältnis wegen auf.

 

- Barbie erreicht inzwischen mit ihrer Kutsche das Anwesen und wird vom Butler Bill und einer Horde Dienstmädchen empfangen. (Nebenbei ist Bill ein Arschloch: Dessen Kleidung zeigt keinerlei Oberkörper! Bill du verdammter altmodischer Bastard von einem Butler! Òó) Sie erklärt WÄHREND SIE AN ALLEN VORBEIHASTET das sie sich so freut alle wiederzusehen (ja deswegen rennst du auch an denen vorbei ohne auch nur mal Augenkontakt zu haben! Ò_ó) und saust in die Villa.

 

- Während der Alte (es ist Barbies Vater) immer noch schweißtreibend dabei ist ja dem Dienstpersonal "entgegenzukommen"  rennt Barbie ins Zimmer und umarmt ihren Vater... der ERSICHTLICH ÜBERRUMPELT IST! (GENAU WEGEN SOLCHER SITUATIONEN KLOPFT MAN VORHER AN >o<)

 

- Barbie ist scheinbar Blind oder UNFASSBAR schwer von Begriff denn die ganze Szene lässt sie total kalt und sie beklagt sich schmollend das ihr Vater sie nach ihrer langen Abwesenheit nichtmal richtig begrüßt (OKAY MÄDEL MAL FAIRNESSHALBER: Vati steckt gerade Kopfüber in der Arbeit... ähm oder IM Arbeitspersonal... ähm oder WIESO MUSS ICH SOWAS ERKLÄREN? >o<)

 

- Der Vater bemüht sich immer noch dieser Situation Herr zu werden, doch da erscheint Barbies ältere Schwester (ERNSTHAFT! KLOPFT NIEMAND IN DIESER FAMILIE AN? DAS IST DOCH KEIN PUBLIC VIEWING!!! >o<) und erklärt schmunzelnd das Barbie doch alt genug ist "Die Geheimnisse zwischen Mann und Frau zu erfahren" (Die will sich doch nur rausreden das sie vergessen hat anzuklopfen -.-;)

 

- Barbie umarmt ihre ältere Schwester und erklärt das sie so gut rieche (Okay so wie sie ihren Kopf zwischen die Oberweite der Schwester drückt kann sie definitiv nichts riechen, geschweige den Atmen Ò_o;) Nebenbei bemerken wir das die ältere Schwester den Vater mit "Werter Herr" anredet (Klasse, dieser Anime legt wert auf Form, einen Punkt für die Etikette)

 

- Endlich geht Barbie um ihren geliebten Ken und ihre Freundin Faye zu suchen, und findet beide natürlich im Pferdestall (Okay bisher: Worst "My Little Pony" Folge Ever!)

Teil 3: Könnte Sex beinhalten OO!

- Barbie hat die Beiden auf frischer Tat ertappt, Faye (die immerhin noch ihre Dienstmädchen-Haube trägt, Punkt für ihren Stil) kommt ihr entgegen und... umarmt sie vor freude weinend! Und Barbie ... freut sich ebenso sie wiederzusehen! (Echt? Kein "Du miese Freundin wie konntest du mit dem Mann den ich Liebe schlafen?"... "Wie konntet ihr Beide mir da antun?"... nein?.... öhm... okay? Ò_o Das mit dem Kümmern habe wohl nur ICH falsch begriffen. Ich hoffe meine Oma bittet mich niemals wieder sich um ihre Katze zu kümmern, sonst muss ich die alte Perverse wohl anzeigen ;>_>)

 

- Barbie strahlt Ken an, dann beginnt Faye ihre Freundin Barbie auszuziehen (Wirklich? Kein "Wie gehts dir, wie war die Reise, wie war das Wetter?" Okay, das wird wohl hier einfach übersprungen ~~)

 

Barbie (errötend): "Das ist mir peinlich"

Ja DAS IST DIR PEINLICH, aber DEINEN VATER BEIM SEX ZU ÜBERRASCHEN IST WOHL NUR DIENSTAG >_<;;;

 

- Barbie sinkt mit Ken ins Stroh, während Faye... dasteht (Danke Faye? Nimm dir den Rest des Tages frei? Nein? Schaust weiter zu? Hier ist wohl wirklich "Public Viewing" Ò_0;)

 

- Wir haben irgend nen Flashback um Ken und Barbies Jugend aber ich komme nicht über diese grottenscheußliche deutsche Synchronisation hinweg. Stellt euch vor Ken und Barbie beim Sex zuzuhören ist als wenn zwei Leute Tiere immitieren: Sie klingt wie eine Maus auf die man tritt während er seine Beste "Ich bin der Ochse auf dem Feld" Performance an den Tag legt.

 

- Nun springen beide Mädchen immer noch nackt auf einer rosa Hüpfburg... hups verkuckt, das ist Ken ~~

 

Ken (hechelnd): "Hey! Hey! Hai! Hai!"

Ist Ken der Sänger in der Gruppe "Dschingis Kahn?" Ò_o;

 

- Der Vater bespannert das Trio durch die Stalltür (Ohne Scherz, hier sollte irgendwer von irgendjemanden mal wenigstens Eintrittsgeld verlangen! >.<)

 

- Szenenwechsel: Barbie, Ken und der Vater sitzen an der Speisetafel, und Faye bedient alle. Barbie meint sie solle sich doch zu ihnen setzen doch das Dienstmädchen meine es sei ihr so lieber (Okay ich kann über diese infantile Sünde hinwegsehen das Faye hier tatsächlich ihre Oberweite mit Stoff verhüllt hat, ABER SIE SERVIERT DEN WEIN VON LINKS!!! *alles vom Tisch fege* ICH KANN SO NICHT REVIEWEN VERDAMMTE SCHEIßE!!! ÒoÓ)

 

- Der Vater fragt Barbie was sie gemacht haben (Du weißt genau was sie gemacht haben du Voyeur! >o<) und Barbie erklärt verlegen das sie das Anwesen erkundet haben (Ken nennt seinen Hosenstall sicher "Das Anwesen" ~~)

 

- Es wird Nacht und Faye und Barbie hocken nackig auf Barbies Bett (Und niemand sieht zu? Wir haben hier wohl was zu verbergen Mädels huh? ~~) Es wird nochmal ein Flashback gezeigt wie beide Mädchen sich das erste Mal als kleine Kinder Treffen, bis schließlich der Abspann kommt.

 

Fazit

Ja das war doch ne packende Geschichte nicht wahr liebe Kinder?^_^ Was? O_o Was mit diesem Schurken am Anfang war? Oh, das kommt dann im zweiten Teil des Hentais... zumal der erste Teil 2006 kam... und bis heute keine Fortsetzung erschien XD Könnte es sein das das Ding sich schlecht verkauft hat? BEI DER HANDLUNG?Ò_o Unglaublich, da hängt man ja wortwörtlich an der Klippe OoO... oder springt freiwillig drüber bei solch einem Hirnschwund ~~ Schlussendlich bedanke ich mich für euer äh durchaltevermögen und hoffe auf Kritik und Kommentare. Ich "kümmere" mich inzwischen um meine Stechpalme... WAS?O_o; ICH MEINE MEINE PFLANZEN >o<

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jingoro (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:20)

    Das mit der Oma und der Katze war am besten xD Wusste ehrlich gesagt nicht das es überhaupt deutsche synchro mangas gibt O_O Hat man wohl versucht zu verstecken, dennoch ne nette Ausgabe, beste bisher XD

  • #2

    Mellando (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:21)

    Als Teenager mochte ich den Streifen über die handlung habe ich mir keine Gedanken gemacht weil is halt Porno wenn Frau kein Geld für den Pizzajungen hat wird halt die nächste halbe Stunde wie wild gevögelt...

    Was mich hier jedoch verwirrt hat ist das in der untertitelten Version die ich gesehen haben Barbie und Ken mal als Verlobte und mal als Geschwister betitelt wurden (nicht das dies in der bunten Welt der Hentai kein Wiederspruch wäre) Nebenbei bemerkt ist Faye die persönliche Dienerin von Barbie, und die letzte Sezen erklärt sich so das nachts im Bett sich das Verhältniss der beiden umkehrt.

    Die Story sollte im Übrigen wie folgt weiter gehen:

    Barbies Vater ist Pleite und verheiratet sie deshalb einem reichen Typen der ungefähr doppelt so alt ist wie Barbie.
    Barbie und Faye ziehn auf das Anwesen des Typen.

    Was in Folge drei passieren sollte (zumindest meine ich gelesen zu haben das es drei geben sollte) weiß ich nicht aber vermutlich wäre der Typ während er auf Barbie drauf war verreckt und am Ende hätte Ken nicht nur mit Barbie und Faye gefpögelt sondern auch Barbies Tochter von der nicht ganz klar ist ob sie nun von ihrem verstorbenen Mann oder ihm ist... ganz normaler Hentai Stuff also

  • #3

    VHS Kasette (Donnerstag, 23 Juni 2016)

    Alter was du dir immer antust :O

  • #4

    Luka (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:22)

    Kann ... nicht ... aufhören ... zu ... lachen ... x'D

    Ach Kame, ohne dich, der sich sowas antut und uns alle an seinen Gedanken teilhaben lässt, wäre die Welt so viel trauriger ...