Hentai Horror:

Hooligan - Die Legende der 7 heiligen Dildos

Hentai Horror der Extraklasse: Kein Plott, viel Sex und dumme Sprüche erwarten uns heute! Was der Unterschied zu sonst ist? Ähhh... ich glaube das Werk "Hooligan" (reizender Name nebenbei) ist NOCH abstrakter als andere Hentais. Ich persönlich schätze die Autoren haben beim konzipieren der Geschichte heftig gesoffen... zumindest ich habe es beim Ansehen dieses Dings O_O *hicks* @-@ Viel Glück hier Sinn und Logik zu finden... okay, bei Hentai allemal schwer, doch hier? Auf zur Suche nach den sieben heiligen Dildos!

 

Teil 1: Krank in der Schule = Ende der Welt!

- Wir beginnen mit einem flotten Vierer: Drei Mädels hoppeln auf einem Kerl herum (Es klingt EXTREM unglaubwürdig aber ich schwöre: Das müsste der Hentai sein der zum schnellsten zum Sex kam. Keine Umgebungen, keine Tageszeit, Wäm Bäm ab geht die Luzie Ö_ö;)

 

- Der Protagonist (wir nennen ihn Luke, vertraut mir mal das ergibt noch Sinn) hört plötzlich ein schockiertes Mädel das ihn fragt was er hier tut (Gute Frage, was tut er hier? Kein Boden, ein seltsam farbiger Hintergrund, sind wir irgendwie aus der Geschichte gefallen?Ò_o)

 

- Der Frauenheld wirkt verlegen als seine Schulfreundin wegrennt, er will ihr hinterher, doch die drei nackigen Gespielinnen fragen lüstern was denn aus ihnen werden sollte? Luke ist sichtlich hin- und hergerissen (Zugegeben, vollkommen unverständlich ist dieses Dilemma wohl nicht ^^;;;;;)

 

Luke (grinsend): "Schande über einen Mann der sein Essen stehen lässt!"

Danke perverser Hentai, durch dich lernen auch Kinder etwas fürs Leben ^^v

 

- Das alles (Überraschung) ist nur ein Traum gewesen, ein sprechender Hund (oder Furry oder das Vieh aus Rave, keinen Schimmer >_>) weckt Luke aus seiner Fantasie.

 

- Der Hund fragt ob er nen perversen Traum hatte was Luke verneint, er hatte eine geschmackvolle und tiefgründige Vision.,. dann weist der Hund auf seine Errektion hin, sogar die Wörterbuch-Definition von "Errektion" wird eingeblendet (Verdammt dieser Hentai wird langsam Lehrreich, wo sind die nackten Tussies hin?! O_O)

 

- Luke hört aus einem Dojo in der Nähe stöhnen und sieht wie zwei maskierte Gestalten zwei Tempeldienerinnen mit Dildo-Schwertern(!) beglücken (Ah, da sind die nackten Damen also, hab schon befürchtet hier lernt man was ^^;)

 

- Der Hund fragt ob Luke verwirrt sei und dieser erwidert wütend was man hier auch verstehen sollte (ICH selber kapiere sofort: Wir sind im neusten Star Wars Film, Dildoschwertert der Macht! OoO)

- Der Hund löst einen Flashback aus: Luke ging in der Schule ins Krankenzimmer weil er schlicht schwänzen wollte. Dort ist die Schulärztin Olga (typisch japanischer Name ÖÖ;) an einer Art Experiment am Computer und erklärt das sie keinesfalls ihre Hände davon nehmen kann (Die Krankenschwester an meiner Schule hat Rosamunde Pilcher Romane gelesen aber ich schätze jeder hat andere Hobbys O_O;)

 

- Luke nutzt die Situation schamlos aus und begrabbelt und betascht die "bewegungslose" (und natürlich dralle ~~;) Olga hemmungslos. Diese ist erst erbost, dann aber erregt (Sicher ~_~) und bittet Luke nun nackig zu sich. Dieser Stolpert über den Stecker zur Maschine, und die Welt verschwimmt in weißem Licht. (Mit Rosamunde Pilcher wäre das nicht passiert <.<)

 

- Zurück in der Gegenwart und der Hund erklärt das dank Lukes Mißgeschickes die gesamte Realität durcheinander gekommen ist und er nun die Aufgabe hat die sieben heiligen Dildos zu sammeln. (Natürlich, das ergibt Sinn! ÖÖ)

 

Teil 2: Das Duell und Trigun?! Ò_O;

- Held Luke bekommt vom Hund das erste Dildoschwert und vertreibt damit die beiden maskierten Bösewichter (Die sind ja noch einfacher abzuwatschen als Team Rocket >_>)... und nutzt seine "Waffe" gleich um die beiden Priesterinnen "zu besiegen" (10 Minuten und der Typ hat drei von Sieben Dildoschwertern... da schau dir mal was von ab Son Goku! Òó)

 

- Luke wandert weiter und auf einmal taucht die Schulfreundin aus seinem Traum auf einem futuristischen Bike auf und meint sie sei Trigun (Mädel du bist sowas von NICHT dieser gute Anime ~~)

- Luke meint hechelnd er würde auch gerne ihr Dildoschwert haben, doch Trigun (japp, ich nenne sie jetzt so xD) meine sie wüsste schon was er für perverse Hintergedanken er hätte (bei einem Sex-Duell perverse Gedanken? TOTAL UNGLAUBWÜRDIG! ÒÓ)

 

Luke (deutet auf seine Hose): "Sei nicht so hart, das Einzige was hart sein muss ist das hier!"

*Ba Doum*

 

- Luke gesteht der Bikerin seine Liebe und meint er wolle dieser Liebe Audruck verleihen, was nahe einer Vergewaltigung kommt (Haha Comedy-Hentai, ich lache Tränen ^o^... nicht! -.-)

 

- Plötzlich sind wir auf der Mondoberfläche (weil Szenenübergänge nur was für intelligente Serien sind %D) Luke und seine Freundin werden von den beiden maskierten Gestalten überrascht. Trigun bemerkt das Beide verdächtig nach einem bekanntem Shampoo duften, und das Duo demaskiert sich: Zwei Mitschülerinnen der Beiden! (Dun Dun Duuun!O0O... wobei, wir kennen die Tanten eh nicht, also was solls >_>)

 

- Beide Mädels wollen sich umziehen was bei ihren Taucheranzügen umständlich ist, doch Luke meint es sei wie bei Animes: Man muss als Gegner die Transformation des Gegners brav abwarten (Fair ist Fair ^^;)

 

- Die kleinere der beiden Mädels (ich nenne sie mal Bibi und Tina) meint wenn sie die sieben Dildos sammeln und ihrem Imperator bringen werden sie die Herren des Universums (Sie werden zu einem beschissenem Film?O_0;)

- Die andere, Tina fordert Luke zu einem Dildo-Duell und Trigun meint sie setzt aus bei solchen Spielchen, die lägen Luke ja deutlich mehr und verabschiedet sich genervt. Tina beginnt das Duell in dem sie sich unsichtbar macht und ihren Gegner mit dem Mund beglückt (Und wozu muss sie dafür unsichtbar sein? Ò_O; Ich meine ihr "Standort" ist da kein Geheimnis!)

 

- Luke droht "seine komplette Energie zu verlieren" und macht plötzlich Naruto Style Doppelgänger von sich. Er erklärt das was man doppelt bekommt man dreifach zurückzahlen muss, das seien die letzten Worte seiner Oma gewesen. Die Oma wird kurz eingeblendet und meint sie sei noch nicht tot (*Prust* okay... EIN Gag im Hentai war wirklich lustig ^^;)

 

- Im Gruppenmodus wird Tina "überwältigt" und zur Aufgabe geknattert, Luka bezeichnet das als seine "Sexy Battle Royale" (Weil Logik nur etwas für intelligente Serien sind ^^V)

 

- Die kleingeratene Bibi will sich nun gegen Luke duellieren und feuert IHREN ARM mit einem Raketenschlag vom Körper gegen ihn (Weil Logik... ach was solls ~~)

 

Bibi (belustigt): "Er ist blöder als ich dachte!"

Ich privat hab ihn eigentlich ganz gut als "Hirntot" eingestuft ^^V

 

- Luke steckt die Attacke aber halbwegs gut weg. Eingeschüchtert von seinen "Kräften" ergreift Bibi erstmal die Flucht, und behauptete sie würde eine "Geheimwaffe" nutzen wollen (Was noch geheimeres als nen Raketenarm? Ò_O;)

 

Teil 3: Kampf gegen den Imperator!

- Der Protagonist hält verwirrt den Robo-Arm in den Händen und fragt sich ob das eine Art Cinderella-Geschichte wird (wäre auch nicht unglaubwürdiger als ein Sex-Duell auf dem Mond ~~;) doch auf einmal taucht Bibi wieder in einem Katzenkostüm auf und spielt das unschuldige Kätzchen! (Uuund wir sind im Bereich eines Bugs Bunny Cartoons ~~;)

 

- Luke enttarnt jedoch die Verkleidete! Katzen wären doch nicht so groß! (Genau, DAS war der Fehler ihres "Meisterplans" >.< Nie was von Tigern gehört nebenbei?)

- Bibi gibt sich geschlagen und meint  sie wolle nur ein Selfie mit ihm. Entgegen ALLER REGELN DER COMEDY ist es wirklich nur ein Foto und sie überlässt ihm das fünfte Dildoschwert. Die Bikerin Trigun kehrt zurück, Luke fragt verwirrt wieso und Trigun meint sie käme schlecht mal eben vom MOND weg nach Hause (Wieso legt der Anime jetzt noch Wert auf Logik? ^^;)

 

-Es kommt zum Duell der beiden und Trigun setzt ihren Saugfisch-Dildo ein (Wie vorhersehbar? ^^;) um Luke "anzuzapfen" doch dieser küsst sie unvermittelt und es kommt natürlich zum Sex auf dem Mond (Zum zweiten mal in dieser Geschichte, ein großer Akt für die Menschheit aber ein kleiner Unterhaltungswert für den Zuschauer -.-)

 

- Trigun meint erregt/wütend das sie nur Sex hätten damit Luke das letzte Dildoschwert bekommen würde, doch dieser meint er würde sie wirklich lieben (Was erklärt wieso er dauernd mit anderen knattert ^^V)

 

Trigun (erregt): "Ich glaube dir!"

Wow, und ich dachte ER wäre dumm ^^;

 

- Luke "siegt" und bekommt somit das sechste Dildoschwert. Schon erscheint der Imperator auf einer Klippe, Vollbusig und Maskiert (Zugegeben besser als der im Orginal Star Wars) Luke meint murmelnd das die Oberweite ihn an Olga erinnert... und sie gibt sich verdattert als Imperator zu erkennen (Ja Whatever ~~)

 

- Er meint sie solle cool die Klippe hinunterspringen damit es zum finalen Kampf kommt und sie meint unsicher das sie froh ist wenn sie lebend herunterGEHEN kann. Luke wartet nackt auf sie doch plötzlich ist Olga schon vor ihm. Sie habe ganz vergessen das sie ja nun Raum und Zeit kontrollieren kann (Vergesse ich auch immer neben dem Müll rausbringen ~~) Mit einem Fingerschnipp sind beide plötzlich in der Turnier-Arena aus Dragonball (Nein wirklich, sieht nahezu 1 zu 1 wie die im Anime aus XD)

 

- Imperatorin Olga fixiert ihren Gegner mit einer Sperma-Klebekanone (Wüääärgh >.<) und beginnt einige Techniken "seine Kräfte" zu rauben. (So ein schöner Tod T_T)

 

- Trigun die im Publikum ist singt auf einmal so ein japanisches Anfeuerungslied, das Publikum stimmt ein (Ich schätze im amerikanischem wäre der Song "Princes of the Universe" von Queen ^^;)

 

- Luke bittet alle "leiht mir eure Kraft", macht Kame-Hame-Ha oder Kaioken oder sowas und knattert die böse Olga in die Aufgabe. Das Universum ist gerettet doch da klaut der Hund alle Dildos und meint er sei doch ein idealer Herrscher (Hahaha Happy End? Ò_O)

 

Fazit

Sex-Duelle auf dem Mond, eine Dame namens Trigun und eine Schulärztin die mit ihrem Experiment die Realität sprengen kann... wir hatten sicher schon seltsamere Geschichten, aber dümmere? Ich weiß nicht. Jedenfalls die beste Star Wars Episode von allen, habt ihr mal die neuen Filme gesehen? ;) Okay, vielleicht nicht, aber jedenfalls ähm... esst euer Gemüse auf! Euer Hentai-Glotzer @@

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Taria (Freitag, 23 Februar 2018 13:27)

    Ich schätze als Autor solcher bumsfilmchen braucht man schlicht die fähigkeit Wörter per Autokorrektur aufs Papier zu packen und daraus rührt dann irgendwer "Eine Handlung" Musste aber dank dir wieder lachen, nettes Ding X3