Hentai Horror:

Kekko Kamen 2

Jup. Davon gibts nen zweiten Teil XD Beziehungsweise zwei weitere Episoden, und wer wäre ich würde ich nicht saloppe Kommentare zu einem Nudisten-Magical Girl schreiben? Schaut nicht so, es ist eine Berufung! Ò_ó Naja oder so ó_ò Augen zu und hinein in die "Story".

 

Teil 1: Nachhilfe unter Mädels Ò_o;

- Wir sehen mal wieder das typische Mädel in Not (Mayumi alias "Prinzessin Peach" ~.~) das vom bösen Direktor (der immer noch aussieht wie ein Monster-Suppenkasper Ò_o;) und Lehrer Ben halbnackt angekettet wird und beschimpft wird eine lausige Schülerin zu sein. 

 

- Die Gequälte wacht mitten während des Schulunterrichts auf, alles war nur ein Traum! (Puh, zum Glück wird sie nicht gefoltert, sondern hat Schule ^^... moment, ist das nicht schlimmer? O_0;) Lehrer Ben stellt die neue Mitschülerin (mit grüngrauen Haaren <.<) Hanoko vor. Alle sind begeistert wie toll die Trulla aussieht.

 

- Wir sehen wie Grauhaar die besten Noten schreibt und auch beim Turmspringen die Klassenbeste wird (Ich als Sportmuffel hab beim Turmspringen nichtmal den Weg nach unten gefunden >.<) Dabei wird sie von allen Mitschülerinnen und vor allem Mayumi bewundert.

 

- Szenenwechsel, Superschülerin gibt Mayumi Nachhilfe (und ja, obwohl das ein billiger Hentai ist: Ich meine wirklich schulische Nachhilfe <.<;)

 

Mayumi: "Ich bin leider nicht gut in Mathe"

Waaaas?! O0O Ein Mädchen das schlecht in Mathe ist?O0O Haltet die Nachrichten an! *Die Buhrufe ignorier* ach komm schon, das ist *den Wurfgeschossen ausweich* Hey Hey schon gut O_0;;

- Mayumi fragt sich ob die helfende Superschülerin in Wahrheit Kekko Kamen ist, doch bevor sie fragen kann werden sie unterbrochen und Hanoko geht.

 

- Am nächsten Tag loben sich Lehrer Ben und der Direktor gegenseitig zu: Die Superschülerin inspiriert alle anderen Schüler! Fröhlich begutachten sie die Noten... und sehen erschrocken das Mayumis Noten noch schlechter sind als jemals zuvor! (Vielleicht wären die besser würde die Schule nicht brutale Strafen anwenden? ~~) Es stellt sich herraus das die Superschülerin zu hübsch ist und viele beim Lernen ablenkt, eben auch Mayumi (Na zum Glück sind Kerle wie ich niemals durch schöne Mädels im Unterricht abgelenkt worden ÖÖ *hach*

 

- Ben und der Direktor offenbahren die Wahrheit: Superschülerin Hanoko ist in Wirklichkeit ein von ihnen gebauter Roboter um die Schulnoten zu heben. Sie geben dem Blechgirl neue Befehle: Wenn das inspirieren und Nachilfe geben den Schülern nicht hilft, soll sie in den "Bestrafer-Modus" gehen. (Dieser Modus ist eigentlich Windows-Eigenmarke ^^)

 

- Mayumi redet am nächsten Tag weiter mit der Grauhaarigen als ihre Freundin Yuka sich einmischt, die Neue soll sich von Mayumi fernhalten. Doch die Superschülerin erklärt nur giftig das Yuka doch kein Misstück sein soll und geht. Mayumi fragt Yuka irritiert ob sie irgendwie eifersüchtig sei, was Yuka verdattert verneint, sie glaubt nur mit der Superschülerin stimme etwas nicht.

 

- Am Abend gibt die Superschülerin der dummen Nuss wieder Nachhilfe, dabei stiert sie auf die Oberweite vom Robo-Girl.

 

Mayumi (wehmütig): "Ich wünschte ich hätte so große Brüste wie du"

Stimmt, mit sowas müsste man nie wieder etwas lernen! =D

 

- Die Superschülerin erklärt ärgerlich das ihre Erbauer leider Perverse seien. Mayumi traut sich endlich zu Fragen ob sie Kekko Kamen sei, doch Hanoko erklärt kalt das sie auf dieses dumme Gebrabbel garnicht erst eingeht. Sie besieht sich Mayumis Testbogen an der voller Fehler ist. Urplötzlich bekommt sie rote Augen! (Holy shit, sie ist der Terminator! OoO)

- Dem Robotermädel wachsen Tentakel auf dem Rücken (Sicher, warum nicht? ~~) mit der sie Mayumi die Kleider vom Körper peitscht. Der Direktor und Lehrer Ben tauchen auf und lachen hönisch beim zusehen. Dann erscheint Yuka und kickt mal eben beide "Pädagogen" ins Fressbrett. Beide wollen zur Gegenattacke starten doch da ertönt die (erstaunlich ohrwurmige Ò_O;) Titelmelodie der Heldin: Kekko Kamen ist hier!

 

- Die komplett nackte Maskierte setzt ihre "Geheimtechnik" ein: Spreizschenkel Attacke!  Lehrer Ben und der Direktor werden Opfer dieser Attacke und gehen glücklich japsend zu Boden. (Na solange niemand erstickt ~~)

 

- Dann zerhaut Kekko Kamen die Tentakel der Roboter-Gegnerin und meint sie sollten Beide lieber draußen weiterkämpfen. Yuka und Mayumi folgen und feuern die hüllenlose Kriegerin an die im Regen wieder gegen den Tentakel-Terminator kämpft. Die Tentakel umschlingen Kekko Kamen und reizen sie an der Oberweite, verzweifelt überlegt diese wie sie Hanoko besiegen könnte. (Spannend oder erregend? Auflösung: WEDER NOCH ~~)

 

- Kekko überlegt wo ihre Schwachstelle sein könnte, dann fällt es ihr ein: Da der Direktor als Erbauer ein Perversling ist wird ihr Ausschalt-Knopf  an ihren Nippeln sein! (War glaube ich bei Schwarzenegger damals auch so!OoO) Damit siegt Kekko Kamen und verschwindet im Sonnenaufgang.

 

Teil 2: Der Paparazzi-Samurai Ò_o;

- Die letzte Episode beginnt nachts in der Schule wo Mayumi sich wohl auf dem Heimweg macht. Dann passiert etwas unglaubliches: Ein Mädchen wird attackiert... aber NICHT Maymui selbst! (Unglaublich, wer klaut ihre Paraderolle als Opfer vom Dienst? O_o;) Man sieht einen Samurai-Schatten der dem Mädchen mit dem Schwert die Kleidung zerfetzt und dabei auch noch Fotos macht.

 

- Am nächsten Tag hängen die Fotos am Aushang der Schule: So würde es allen Schülerinnen an der Schule ergehen die schlechte Noten schreiben würden! (Und diversen Promis die das aus Langeweile und Ruhm machen ;3)

 

- Diverse Mädchen werden im laufe der Tage Opfer des "Samurai-Blitzers", immer wieder ist Mayumi dabei schockierte Augenzeugin. Szenenwechsel zu einem traditionellen japanischen Häuschen mit Papierwänden wo Lehrer Ben und der Direktor den Samurai besuchen der natürlich von ihnen angestellt worden ist. Der Samurai erklärt er mag es nicht die Mädchen so zu quälen, aber der Schulbildung wegen müsse es sein! (Er ist so engagiert ;_;) Sein wahres Ziel sei der Kampf gegen die mysteriöse Kekko Kamen, er würde sie in "winzig pinzig" kleine Teile zerhacken. Das Trio kommt lachend überein das der Samurai kein Perversling ist, aber immerhin ein echter Schurke (Das ist... wohl besser? O_o;)

 

- Mayumi und Yuka bereden sich im Abstellraum der Turnhalle (Einer der Top 10 Orte in einem Hentai ~~;) über die Situation, und Mayumi befürchtet sie würde das nächste Opfer werden. (Ernsthaft, sie ist doch eigentlich der STEREOTYP des typischen Opfers der Serie! O_O;)

- Szenenwechsel, Mayumi gießt den Schulgarten und wird das nächste Opfer des Samurais (Wow, was ne Spannungskurve der Geschichte ~~;) Er attackiert sie und zerhackt erst die Gießkanne dann ihre Kleider (Ich hoffe diese ganzen zerhackten Schuluniformen müssen nicht erstattet werden, sonst ist diese Schule ein Verlustgeschäft >.<)

 

- Yuka eilt ihrer Freundin zur Hilfe und fängt die Schwertklinge gekonnt mit ihren Händen ab. Ihr Gegner ist aber nur kurz beeindruckt und tritt das Mädchen dann in eine große Schlammpfütze (Und es beginnt kein Schlammwrestling-Match?! DIESER HENTAI IST AB JETZT TOTAL UNGLAUBWÜRDIG! Ò_ó

 

Teil 3: Nudistin vs. Schwertschwinger

- Kekko Kamens Melodie erklingt und schon erscheint die hüllenlose Heldin auf der Bildfläche. Der Samurai ist sichtlich schockiert über ihre Gaderobe und fragt ob Kekko Kamen überhaupt kein Schamgefühl habe. Die Heldin errötet tatsächlich verschämt. (Wir sind in der letzten Folge, bissl spät für sowas ~~;;;)

 

Kekko (energisch): "Doch für Liebe und Gerechtigkeit bringe ich dieses Opfer!"

Wieso verlangen Liebe und Gerechtigkeit das sie ohne Kleidung Superheldin spielt? Ò_o;;; Was für Perverslinge! <.<

 

- Kekko fragt wie ihr Gegner heißt. Der Samurai überlegt sichtlich verwirrt und starrt dabei in die Schlammpfütze. Dann erklärt er plötzlich sein Name sei "Pfütze Starkmann"! (Das klingt verdammt glaubwürdig! O_O)

 

- Kekko setzt wieder ihre Geheimtechnik ein: Offener Schenkelsprung mit Licht das aus ihrer Schenkelmitte kommt! (Ich frage mal nicht nach O_o;;;) Doch der Samurai hat einen Konter: Er spannt einen Regenschirm um die "Blendung" abzuwehren! Der Direktor und Lehrer Ben schimpfen, sie würden ja garnix sehen! (Ach die armen Perverslinge ;______;)

 

- Die Heldin landet schockiert am Boden, sie hätte niemals mit einer Abwehr gerechnet! (Zugegeben, man kann das leider irgendwie verstehen ^^;;;) Erschüttert flieht Kekko Kamen und lässt Yuka und Mayumi zurück.

 

- Beide Mädels werden an einen Baum gebunden und das Trio der Schurken lacht über ihren Sieg. Doch Kekko Kamen erscheint abermals auf der Bildfläche (Wieso ist sie für eine Szene überhaupt abgehauen? ~~) und erklärt das Pfütze Starkmann als Samurai den Weg des Bushido verraten hat. (Ich will nicht klugscheißern aber ich wette Bushido hat was für nackte Mädels übrig <.<)

- Beide duellieren sich und der Samurai verpasst Kekko hönisch lachend einen Schnitt in die Schulter. Da Kekko Kamen ja keine Kleidung hat müsse er halt ihre Haut schneiden. (Tja das wäre "Prinzessin Panzer" wohl nicht passiert)

 

- Kekko setzt wieder ihren geöffneten Schenkelsprung samt Lichtblitz ein und der Samurai zückt abermals seinen Regenschirm. Kekko nutzt aber diesmal ihre Nunchaks als Propeller (weil WISSENSCHAFT ~~) und wirbelt den Schirm ihres Gegners davon. Der Samurai ist überrumpelt und bekommt "die volle Attacke" ab, sehr zu seiner Freude und seiner Niederlage.  

 

- Durch den Wirbel werden auch der Direktor und Lehrer Ben weggeschleudert die  in bester "Team Rocket"-Manier im Himmel verschwinden. Kekko befreit die Mädchen und erklärt das sie immer für jeden da sein würde der für Liebe und Gerechtigkeit einsteht. (Und FKK schätz ich ~~)

 

- Kekko verschwindet winkend in einem Heißluftballon der wie ihre Maske geformt ist (Moment mal, was ist mit dem Kekko-Car? Und dem Kekko-Copter? Hier wird viel Merchandise-verschenkt >.<)

 

Sprecher (aus dem Off): "Ob wir Kekko Kamen nochmal wiedersehen? Das sehen wir erst nachdem wir die Verkaufszahlen dieses Videos kennen!"

Was erklärt wieso wir niemals wieder von Kekko Kamen gehört haben ^___^v

 

Fazit

Ja ähm nimm dich in acht Sailor Moon, Kekko Kamen läuft  dir bald den Rang ab! OO Naja oder klaut sich mal etwas Gaderobe <.< Ich meine sie müsste es doch wissen: Magical Girls müssen alles AUßER ihrem Gesicht verdecken, dann erkennt man sie nicht! Wer noch mehr über diese großartige und fantastische und denkwürdige Hentai-Reihe lernen will: Ernsthaft? O_o; Was stimmt mit euch nicht? Ò_ó; XD

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pendergast (Dienstag, 27 September 2016 15:54)

    Genial.

    Wer kommt auf diesen Quastch? Aber gut das du uns diese "Perlen" näherbringst. XD

  • #2

    Misty (Freitag, 30 September 2016 13:05)

    Mädchen nicht gut in Mathe? ÒO Ich hatte ne 2 Plus letztes Jahr Mathe Leistungskurs, da hast dus :p Trotzdem spaßige "Review"