Hentai Horror:

Kekko Kamen

Go Nagai ist ein Profi: Er erschuf nicht nur das Mecha-Genre der Mangaszene, er kreierte nicht nur die Serie Cutie Honey, nein er hat sogar die (seltsame) Ehre den allerersten Ecchi-Manga der Welt herausgebracht zu haben! Da isses wohl nicht ganz verwunderlich das er auch "Kekko Kamen" zu verantworten hat. Wer Kekko Kamen ist? Ähh... kennt ihr Sailor Moon? Das Magical Girl das sich beim Verwandeln nen neuen Dress zulegt aber ihr Gesicht vollkommen unmaskiert lässt? Kekko Kamen ist das genaue Gegenteil: Sie trägt eine Maske... doch SONST garnichts! XD "FKK Sailor Moon" könnte man sagen XD Begleitet den lieben Kame bei der Saga um die nackteste Heldin der Welt...

 

Teil 1: "Aber ich hab doch garnicht gelernt! ;o;"

- Die Serie startet mit einem blutroten Vollmond (Dunkel war's der Mond schien helle, Eis lag auf der grünen Flur, als ein Wagen mit Blitzesschnelle, langsam um die Ecke fuhr... Hups sorry falscher Text <_<;)

 

- Wir sehen die "Satan Spartan Schule" (THIS IS... ach den Gag bringt doch jeder ~~) und einen Fußballplatz in der Nacht wo diverse Schüler an Pulten sitzen und einen Test schreiben müssen. (Das kommt davon wenn man Pisa verkackt Kinder Ò_ó)

 

- Der Lehrer Ben (Ben? Ò_o;) beschimpft die nervösen Schüler und erläutert das sie nur 60 Minuten für den Test hätten und demnach jede Frage in einer Minute lösen müssten, der schlechteste der Schüler bekäme aber noch eine spezielle Bestrafung (Sowas liebe Eltern zeigt: Man KANN Schüler zum lernen motivieren... mit Todesangst! >:D)

 

- Nazis treten auf (Was zum Henker haben diese Animes nur immer mit dem dritten Reich? War es nicht schon schlimm genug das Hitler in K-ON! auftrat? SCHÄMT EUCH ANIMES! ÒÓ)

- Die Anführerin der Nazis Frau Gestapoko (*Augenroll*) trifft im Schulbüro den Direktor der aussieht wie ein Baby aus nem Kasper und nem Bösewicht einer Muppet Show. Der Schuldirektor der sich als "kleiner Zehennagel des Satans" vorstellt (Das nenn ich mal nen Titel Ò_O;) freut sich über das Auftreten seiner neuen "Bestrafungsexpertin"

 

Direktor: "Ihre Erfolge an der Ausschwitz-Akademie sprechen für sich"

Hier könnte ein Ausschwitz-Witz stehen, aber da ich meinen Blog und meine Selbstachtung behalten möchte überlassen wir solche Gags lieber diesem Anime... srsly what the Hell? O_o;

 

- Der Direktor erklärt das er das Beste aus den Schülern herausholen möchte und deswegen auf sowas wie Menschenrechte verzichtet, er erwähnt die laufende Prüfung und bittet Hermine Hitler sich doch eine schöne Strafe auszudenken (Sie könnte den Schüler zwingen blöde Hentais zu schauen und die dann zu Reviewen, DAS wäre doch mal ne Strafe huh? ^______~)

 

- Wir sehen wieder den Fußballplatz und eine Schülerin namens Mayumi die droht einzunicken. Sie sticht sich sogar mit dem Bleistift in die Hand doch dann döst sie kurz ein, leider bemerkt vom Lehrer Ben der sie sofort in die "Strafkammer" schickt. (Die Kammer sieht nebenbei aus als wäre ihr Innendekorateur Lord Voldemort Ò_o)

 

- Mayumi hängt angekettet in der Kammer (Sie sollte es positiv sehen: Immerhin ist die Prüfung vorbei! Yay!) als Gestapoko auftaucht und ihre Lederjacke auszieht. Darunter ist ein Domina-Outfit zu sehen auf dem groß "SM" steht (Okay es ist ziemlich peinlich wenn Nazis bei ZWEI BUCHSTABEN schon Schreibfehler haben ^^;)

 

- Sie meint eine Unruhestifterin wie Mayumi verdient eine schöne Strafe und beginnt ihr die Schuluniform vom Leib zu Peitschen. Plötzlich geht das Licht aus und eine Schattengestalt kettet Mayumi frei und trägt die inzwischen Bewusstlose in Sicherheit. Gestapoko, Lehrer Ben und der Direktor finden nichts weiter als ein Höschen auf dem "Hier kommt die große Heldin!" steht (Großes Plus für Kekko Kamen: Sie spart Papier ^^V)

 

- Am nächsten Tag rätseln alle wer die schattenhafte Gestalt war, auch Mayumi die von einer Mitschülerin namens Yuka angesprochen und aufgemuntert wird (Definitiv nicht Kekko Kamen huh? ^~). Lehrer Ben beobachtet das belustigt. Szenenwechsel und wir sehen das "Lehrerzimmer"  das eher wie ein Puff eingerichtet ist (Oder umgekehrt? Ich war zugegebenermaßen nie innem Lehrerzimmer.... äh und auch nicht innem Bordell *pfeif* ^^;). Der Direktor sitzt lachend zwischen schönen Damen als Lehrer Ben auftritt und meine er wüsste nun wem das mysteriöse Nachrichten-Höschen gehöre.

 

Lehrer Ben: "Immerhin kenne ich den Geruch jedes Höschens von jeder Schülerin dieser Schule"

Und da sagen die Leute ANIMES wären ein seltsames Hobby ~_~;;;

 

Teil 2: Nazis vs. Nudisten!

- Eine Schülerversammlung findet statt und wir sehen Mayumi die an ein riesiges Hakenkreuz gefesselt ist (Ähm... Stylisch? Ò_o;) Gestapoko fordert die mysteriöse Heldin herraus sich zu zeigen und beginnt Mayumi mit Messer zu bewerfen, dabei löst sich weiter ihre Schuluniform auf.

 

- Schülerin Yuka (bestimmt kein Stück die Heldin ^_~) will das Ganze stoppen doch Gestapoko's Nazi Soldaten halten sie fest, das Höschen wäre ihrs gewesen! 

 

- Das Licht geht aus und KEKKO KAMEN steht auf der Bühne. Direkt neben Yuka (Okay sie ist NICHT Kekko Kamen Ò_o;;; Wer zum Henker soll es dann sein?!) Die Heldin erklärt sie habe außer ihrem Gesicht nichts zu verbergen (Gut das sies erwähnt, man könnte denken sie hat schlicht 90% ihres Kostüms vergessen XD) und das vielleicht das Bildungswesen den Lehrern vergeben würde, sie aber nicht! (DRAMA! ÒÓ)

- Gestapokos Schergen attackieren die Heldin im EVA-Kostüm doch sie fegt alle mit ihrem Nunchaku beiseite. (Eine nackte Maskierte die Nazis verdrischt: DARUM SIND ANIMES KLASSE %D) Der Direktor zetert doch Kekko attackiert ihn mit ihrer Spezialtechnick: "Open Jump" und landet breitbeinig auf seinem Gesicht (Hat sie sich definitiv von Bruce Lee abgeschaut... oder Beate Uhse Ò_o)

 

- Der Direktor fällt benommen aber glücklich zu Boden und dankt Kekko Kamen nahe der Ohnmacht (Kann man ihm wohl kaum verdenken ^^;;;) Lehrer Ben erklärt kreischend das er auch von Kekko "attackiert" werden will und "Nudisten-Sailor Moon" erfüllt ihm seinen Wunsch... und schlägt ihm ihre Nunchaks ins Fressbrett XD (Sie ist so hilfsbereit ;_;)

 

- Es folgt ein Kampf gegen die blonde Gestapoko doch Kekko erkennt schnell ihre Schwäche: Gestapoko ist in Wahrheit eine Masochistin! Also verdrischt Kekko Kamen sie gekonnt bis die Nazi-Braut glücklich sabbernd am Boden liegt... dabei bilden ihre Arme und Beine ein Hakenkreuz (Wie soll man auch ein "AFD" formen können? :D)

 

- Am nächsten Tag ist Sportunterricht und die Mädchen werdem den neuen Sportlehrer Shiwazu (Das ist kein Japanischer Name wie "BEN" verdammt! AB JETZT IST DIESER ANIME TOTAL UNGLAUBWÜRDIG! ÒÓ) vorgestellt. Er begrüßt alle Mädchen die sich sofort in ihn verschauen und alle laufen einige Runden. (Manche Männer kriegen halt alle Babes ~~)

- Lehrer Ben und der Direktor beobachten das ganze Zufrieden, der neue Sportlehrer ist nämlich in Wahrheit der neue Bestrafungsexperte und auch wenn er Schwul sei, Kekko Kamen könnte so einem Augenschmaus kaum etwas entgegensetzen! Inzwischen hatte Arnold Blondschopf es auch dank einer Oben-Ohne Muskelpose geschafft das Mayumi im Liebestaumel ohnmächtig wurde (Man für sein Sixpack braucht er ja nen Waffenschein Ò_O;)

 

- Mayumi ist schon wieder in Ketten (Meine güte sie sollte "Prinzessin Peach" oder "Lois Lane" heißen bei der Entführungs-Quote ~~) und wird vom Muskelberg mit mechanischen Händen gekitzelt. Der Direktor erinnert sich sabbernd im letzten Moment das diese Vorstellung ja einen Zweck hatte und ruft herausfordernd nach Kekko Kamen. Diese erklärt überraschend aus einer Ecke "Ich bin hier" und Shiwazu und der Direktor fragen sie irritiert wieso ihre Titelmelodie nicht erklungen ist (denkwürdigerweise ist die Titelmelodie einer Hentai-Heldin teilweise besser als diverser "echter" Anime-Helden XD)

 

Teil 3: Kampf gegen Schwarzenegger

- Kekko will Shiwazu attackieren doch der setzt seine spezielle Kampftechnick ein: Er posiert oben Ohne! Die Heldin erstarrt ernsthaft schockiert wie klasse Shiwazu gebaut ist (Ich sollte diese Kampftechnick wohl auch mal anwenden, würde bei mir sicher auch klappen *Bauch einzieh* ÖÖ) und weicht zurück.

 

- Shiwazu treibt sie weiter zurück und die Heldin muss tatsächlich errötend  fliehen. (Dat DRAMA O0O) Der Direktor und sein Handlanger feiern.

 

Shiwazu: "Wir müssen weiterhin erregt, ähm ich meine wachsam sein!"

*Ba doum*

 

- Kekko Kamen versteckt sich in einem Schulraum und fragt sich verzweifelt wie sie gegen diese Technik bestehen soll. Auf einmal taucht Yuka auf und meine Kekko solle an sich glauben und überreicht ihr ein Haarband als Geheimwaffe (Was für ein Schwachsinn: Der NUDISTIN ein Haarband schenken? Wenn sie jetzt noch nen Hut bekommt ist sie ja fast schon wieder komplett angezogen! Òó)

 

- Inzwischen wurde Mayumi hüllenlos angekettet und mit einer Maschine dazu genötigt Aerobic zu machen, das Ganze wird über den Schulsender ausgestrahlt (Ich frage mal höflichkeitshalber nicht wo die Eltern dieser Kinder sind und schaue mal schlicht weiter ^^;)

 

- Shiwazu und der Direktor rufen herausfordernd nach Kekko Kamen die diesmal mit kompletter Titelmelodie auftritt. Sie beschimpft Shiwazu als "Steroido" und Narzist (Wer jetzt googelt der sollte auch mal Nachsitzen >:D) und rettet Mayumi aus der Gefangenschaft.

 

- Shiwazu entkleidet wieder seinen muskulösen Oberkörper doch Kekko Kamen zeigt ihm das Haarband. Verstört fragt der Muskelberg was das ist.

 

Kekko Kamen (erläuternd): "Ich nenne es: - Nur ein Haarband du Idiot- "

-Nur ein Haarband du Idiot- ist äußerst selten, bestellen sie jetzt, nur 19,99€!

 

- Der Direktor zetert was das für ein blöder Name sei doch die Heldin verbindet sich nun die Augen. Shiwazu versucht sie von hinten zu attackieren doch die nackte Gefahr schlägt ihn punktgenau nieder. Shiwazu fragt bevor er Ohnmächtig wird wie sie ihn hätte hören können und Kekko erklärt es: Seine riesigen Muskeln quietschen bei jeder Bewegung! (Dun Dun Duuun!)

- Kekko Kamen bringt Mayumi in Sicherheit und diese fragt sie wer sie sei. Kekko errötet und meint sie werde verlegen (Ja JETZT wird die unbekleidete Dame verlegen XD) und verschwindet.

 

- Yuka erscheint nochmal und meint wer wissen wolle wer Kekko Kamen sei der solle auch das nächste Mal wieder einschalten (Selbe Nudisten-Zeit, selber Nudisten-Sender ^^V)

 

Fazit

Da kann Sailor Huhn und Jeanne wohl einpacken, Kekko Kamen hat ihnen den Rang abgelaufen! Oder auch nicht! Immerhin ist die Dame sehr schlecht (oder sehr gut, kommt auf den Zuschauer an) für Cosplays geeignet und ich bezweifel irgendwie den pädagogischen Nutzen dieses Animes der sich so immens der Bildung verschrieben hat. Naja, immerhin besser als Barney der Dinoaurier, der trägt ja auch keine Hosen! XD

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jingoro (Samstag, 27 August 2016 17:54)

    Klingt ja genial, wo findest du nur diesen Unsinn immer? XD Nazis sind doch immer gut zum verprügeln, wusste schon Indiana Jones ;)

  • #2

    Zedwick (Sonntag, 28 August 2016 14:39)

    Ich finde die Zitate irgendwie am besten, aber Nazis sind für solche stumpfen Sachen doch die Idealen Schurken, man freut sich immer wenn sie eines auf die Nuss bekommen, vor allem Nazi Lehrer!