Hentai Horror: Midnight Panther

Eine Gruppe Frauen ermordet Leute im Bett und arrangiert die Leichen, bzw. fressen sie die Ermordeten... und es sind die Helden dieses Hentais...  das kann ja Heiter werden O_O;

 

Teil 1: Spaß an der Arbeit... holy Shit O_o;

- Die Geschichte startet mit einem Duo von Kerlen das die Gassen durchstreift. Der kleine Dickliche redet saufend drüber wie schön es war Leute zu betrügen, währen der lange Dürre sein Leibwächter ist. (Tom und Jerry, was ist nur aus euch geworden? T_T) Auf einmal taucht eine Frau im roten Mantel vor den Beiden auf. Der Leibwächter fragt hönisch ob sie das Rotkäppchen sei, was die blonde Dame grinsend verneint (Man will ja Copyrightprobleme vermeiden <.<)

 

- Urplötzlich legt sie den Mantel ab und... darunter trägt sie nix! (okay, vielleicht zählt ihr Haarband?O_o) Die beiden Deppen staunen nicht schlecht als die Blondine nackt auf allen Viere geht... und sich dann in einen Panther verwandelt! Bevor die Beiden länger staunen können zerbeißt Geparda sie (Bisher: Die beste Thundercats Episode die ich je gesehen habe)

 

- Szenenwechsel und wir sehen einen halbnackten Priester tot am Glockenseil baumeln, daneben steht grinsend eine hüllenlose Schwarzhaarige (Nennen wir sie mal Sadako O_o;) die ein schaurig-schönes Lied singt (Ich wiederhole: Die Helden der Geschichte >_<)

 

- Endlich sehen wir auch dir dritte Dame, und da sie ein eher knabenhafter Rotschopf ist nennen wir sie mal Red Sonja XD Die hat nur ein Cloud-Strife mäßiges Schwert und zerhackt damit nen Drachen. (Kein Tentakeldrache? Dieser Anime ist ab jetzt absolut unglaubwürdig! Òó)

 

- Nächster Schnitt und wir sehen die Chefin der drei Killerinnen, eine alte Hexe (die wohl die brutalste deutsche Synchronisation hat die mir je an die Ohren drang, ein Nagel auf ner Schiefertafel wäre da angenehmer >.<) die gackernd das Geld für die Auftragsmorde zählt.  Sadako meint da ihr Opfer ein Priester war fand sie es stilvoll ihn an der Kirchenglocke aufzuhängen. Geparda wiederrum erklärt zufrieden das ihr letztes Opfer Fett und Saftig war (DIE HELDEN DIESER GESCHICHTE!!!!!!!!!!!! <.<)

 

Hexe (zufrieden): "Schön das ihr Spaß an der Arbeit habt"

Japp, geht doch nix über eche Freude am Menschen töten/fressen O_____O;

- Red Sonja schleppt endlich jammernd die Drachenleiche an und fragt wieso sie immer die Monster übernehmen muss. Geparda und Sadako erklären lachend das sie halt nicht sexy genug sei. Da sie immer so viele hassenswerte Männer töten muss man diese mit Liebe ins Jenseits schicken (Macht Sinn, zumindest nachdem ich an meiner Haschpfeife ziehe @@)

 

- Das Trio reist mit der Hexe in die nächste Stadt und tritt dort als Tanzgruppe "Pussycats" auf (*weiter an Haschpfeife zieh*... hm was? @_@ Dummer Spruch zu Pussycats? oo; Ähhh... *überleg* Irgendwas... irgendwas... Tom Jones?), dabei bekommen sie einen neuen Auftrag zugesteckt.

 

- Flashback und wir sehen die junge Red Sonja wie sie nem Typen zusieht der ihre Eltern abschlachtet, auf der Flucht stürzt sie von einer Festungsmauer in einen Fluss ("So ist es heeeute, so war es daaaamals, schön war die Zeeeeit aber nicht immer leiiicht....")

 

- Der Traum endet, wir sehen den Mörder der tatsächlich der König wurde. Kein Scherz: Sein Name ist "Bad" (Für sonen Vornamen ist der Mord an den Eltern schon etwas nachvollziehbar, ernsthaft, "Bad"? Sie wollten ihn wohl nicht "Lucifer Menschenfresser" nennen weils zu lang war O_o;)

 

- Bad stößt nen Berg von Bettgespielinnen von sich und fragt sich wieso er immer im Bett an seinen kleinen Bruder denken muss. (Punkt für ihn: Ne berechtigte Frage O_o;) Er randaliert mit seinem Schwert herum und fragt sich schockiert und irre lachend ob er vielleicht Schwul sei. (Abgesehen davon das "Inzest" und "Schwul sein" zwei unterschiedliche Dinge sind... was wäre dabei? Ein homosexueller König ist sicher ein Jackpot für alle weiblichen Fanfictionschreiberinnen XD)

- Wir sehen ein Schlafzimmer in dem sich Sadako mit einem Typen vergnügt. Sie hört überrascht ein Drachengrollen in der Ferne, und der Typ wundert sich über ihr Schaudern, erklärt sich dann aber lachend das sie halt eben doch eine Frau sei (Tjahahaha Frauen XD Angst vor Spinnen, Mäusen und 20 Meter großen Drachen, ihr seid so süß Mädels ^~) Er meint er kenne noch eine Gruselgeschichte, und zwar von weiblichen Auftragskillerinnen, und das er sie bald aufspüren würde. Sadako erklärt böse funkelnd das er nicht lange Suchen müsste. Bevor der Depp reagieren kann hat Sadako eine ihrer Haarsträhnen um seinen Hals gewickelt und... BRICHT dem Kerl das Genick O_O; (Nochmal: Sie erwürgt ihn nicht mit der Strähne, sie ruckt ihm damit einmal das Genick knackend um... HOLY SHIT das ist die derbste Shampoo Werbung für kräftiges Haar die ich je gesehen habe! O_O;;;)

 

Teil 2: Es wird irgendwie nicht freundlicher <.<

- Nach dem Mord trifft Sadako ihre Kumpanin Geparda auf einer belebte Waldlichtung. Sie wundern sich wo ihre dritte Kameradin Red Sonja bleibt.

 

Geparda (kichernd): "Vielleicht wird sie gerade von einem Drachen genötigt"

Hahahahaha du bist das letzte Geparda ^^;

 

- Auf der gegenüberliegenden Flusseite sehen wir einige Dorfbewohner und des Königs Handlanger (Der auch eine grottenüble Synchro abbekommen hat >.<) der böse gackernd erklärt das der Damm zerstört wird damit König Bad einen See bekommt. Der Dorfälteste meint das die Ernte dadurch zerstört wird aber der Handlanger (wir nennen ihn mal Schlangenzunge) erklärt sie müssten sich halt mehr bemühen und ihn schere das nicht und blabla deine Mudda. Zwei Bauern wollen angreifen doch der Hauptmann der Wache (gigantisch, gewaltbereit und Blond, also HULK HOGAN ^.^) freut sich auf den Vorwand und Metzelt beide Bauern und den Dorfältesten in blutige Einzelteile... er haut so stark zu das der Unterkörper des einen noch drei Schritte weit läuft! oO (Okay okay okay... wir haben hier wie wir alle zugeben können wohl ein wenig Erotik ^^V)

 

- Sadako und Geparda beobachten angewidert das Ganze, Schlangenzunge erspäht sie und winkt ihnen grinsend zu (Schön wenn vier Psychopathen sich Kennenlernen? ^^;) die Mädels winken gespielt fröhlich zurück, kehren dann aber zur Hexe in ihr Lager zurück.

 

- Red Sonja kehrt auch endlich verspätet heim und die Hexe erklärt dem Trio die Mission: König Bad wäre ihre nächste Zielperson. (DUN DUN DUN! What a Twist! OoO) Rotschopf erklärt sofort ungewohnt finster das SIE diesen Auftrag ausführen würde.

 

- Wir bekommen endlich Sonjas Backstory: Sie ist die kleine Schwester von Bad, wurde aber als Junge aufgezogen um das Erbe anzutreten. Bad wusste nichts davon das sie ein Mädchen ist, hatte aber was dagegen übergangen zu werden (insert Game of Thrones Musik ~~) da er eigentlich ein unehelich gezeugter Junge war. Die Hexe fand Sonja im Fluss und gab ihr einen Zaubertrank der ihr das Leben rettete, dunkelbraune Haut verpasste UND Superkräfte schenkte (Ah, der berühmte "MUHAMMED ALI COCKTAIL" ÖÖ)

 

- Wir sehen einen Flashback als klein Sonja von einer giftigen Spinne gebissen wird und ihr großer Bruder das Gift am Bein aussaugt (Hmm, es sind ja keine Männer, da ist diese Inzest-Andeutung natürlich total okay und erotisch ÖÖv)

 

- Zurück in der Gegenwart und wir beobachten einen alten Mann der blutig an ein Kreuz genagelt wurde ("Ein Hentai in dem viel genagelt wird" war eine verdammt zweideutige Werbung liebe Macher Òó) Schlangenzunge meint das sei der ehemalige Minister der den König verraten wollte. Der Sterbende meint der König sei Böse (König Bad sei böse?OO Klingt ziemlich unrealistisch Ò_o) doch Schlangenzunge meint er solle sein Maul halten und rammt ihn Mehrfach einen Speer in den Brustkorb, die Menge und das "Heldentrio" beobachtet das schockiert.

 

Geparda (abfällig) "Was für ein Mistkerl"

Wer im Glashaus seine Opfer frisst sollte hier mal nicht mit Steinen werfen Mädel Ò_o;

 

- Trotz einem halben Duzend Speersichen durch den Brustkorb (!!!) lebt der Gekreuzigte leider immer noch, doch  dann springt Hulk Hogan von Oben herab und ZERTEILT DAS KREUZ MITSAMT DEM GENAGELTEN IN ZWEI TEILE (Holy Shit, das ist das Extremste das ich wohl je mit einem Gekreuzigten gesehen habe.... abgesehen von einer YMCA Parodie ~~)

Teil 3: Finale auf Schloss Schlachthaus

- Die Pussycats dürfen im Schlosssaal auftreten, dabei werfen die Mädels den beiden Handlangern zweideutige Blicke zu, Sadako schafft es sogar mit einem Augenzwinkern das Hulk Hogan errötet (Awww, er zerstückelt Menschen, aber er hat auch eine sensile Seite, wie süß ÖÖ...denke ich Òo;)

 

- König Bad hat dann tatsache ein Auge auf Red Sonja geworfen und lässt sie nach dem Auftritt in sein Schlafgemach bringen. Er meint auch Frauen können Auftragsmörder sein, deswegen müsse er sie natürlich hechelnd äh ich meine GRÜNDLICH abtasten (Auch nicht extremer als ne Kontrolle am Flughafen ~~)

 

- Währendessen jagt Schlangenzunge mit einem Degen und in Unterwäsche Geparda durch die Büsche, er meint gackernd er würde "seine kleine Pussy" schon finden. Geparda flucht in den Büschen das sie weder klein noch eine Pussy sei (Oder sympatisch ~~)

 

- Wir sehen im Schlosssaal alle schlafen, die Hexe erklärt gackernd das sie fast alle Betäubt habe. Nur Hulk Hogan sitzt vor des Königs Schlafzimmer Wache, bis Sadako auftaucht. (Neue Filmidee: Hulk Hogan vs. The Ring WHAT U GONNA DO WHEN HULKAMANIA RUN OVER YOU SADAKO? Òó)

- Zurück im Schlossgarten findet Schlangenzunge die blonde Geparda und reißt ihr das Oberteil vom Leib, stößt sie zu Boden und rammt seinen Degen knapp neben ihr Gesicht, er meint kichernd das er "es grob" möge (...bin mir immer noch nicht sicher wer von den Beiden für mich verabscheuungswürdiger ist >.<)

 

- Im Schlafzimmer hat König Arsch den Rotschopf inzwischen entkleidet doch "muss aber natürlich dennoch alles absuchen" (Sie könnte ja noch irgendwo ne Bazooka verstecken ~~) sie stöhnt und er schlabbert sie gierig ab.

 

König Bad (angeregt): "Du siehst wie mein Bruder aus"

Oh das weiß ich! *Zettelraschel* Hier *hüstel* "Sätze sie man niemals von seinem Liebhaber hören möchte!" DANKE DANKE DANKE SIE SIND EIN WUNDERBARES PUBLIKUM ^o^ *Verbeug*

 

- Sie offenbahrt ihm das sie das auch sei... was ihn nur noch mehr Antournt! (Inzest, Yay *würg*~~)

 

- Im Schlossgarten verwandelt sich Geparda endlich, beißt Schlangenzunge den Kopf ab und dieser erklärt irre lachend im Tode das er zum Höhepunkt gekommen sei (Gab wohl beschissenerere letzte Worte ~~)

 

- Hulk Hogan und Sadako knattern inzwischen im Schlossflur, doch als Sadako ihn erwürgen will stößt er sie in die Luft... aber die Killerin macht einen Rückwärtsalto über einen Deckenbalken und erhängt den blonden Hünen mit ihrer Frisur ("Mord im Schloss, die Frisur hält, 3 Wetter Taft")

 

- Der König will sich endlich an seiner kleinen Schwester vergehen (nicht ermorden? Wo bleibt denn hier die Erotik verdammt? Òó) doch dann beginnt er plötzlich Blut zu husten. Red Sonja offenbahrt sich: Ihre Haut war in Gift eingeschmiert das ihr Körper aber vertrug. Da er sie ja so schön abgeschlabbert habe sei er nun am Ende. Er will etwas sagen doch sie nimmt sein Schwert und enthauptet ihn blutig. In der letzten Szene hält sie seinen abgeschlagenen Schädel hoch und gibt ihm einen Abschiedskuss (Das perfekte und sehr stimmige Ende für einen Erotikfilm... said no one ever ~~)

 

Fazit

Die Helden des Films fressen und töten ihre Gegner, welche wiederrum auch einen haufen Leute in blutige Einzelstücke hacken... OMG DAS WAR JA SO SEXY! ÖÖ Da bekomme ich ja richtig Laune mir weitere Ertoikstreifen wie "Die Kannibalen auf der Bikiniinsel" oder "Das Texas Kettensägenmassaker" anzusehen. Oder ich kipp mir gleich heißes Blei in die Ohren, ist bei der Synchro auch nicht schmerzhafter ~~ Ich geh erstmal ne Runde brechen ^^v

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Misty (Donnerstag, 23 März 2017 15:54)

    Der König "BAD" möchte einen See... zum BAD-en? Den Witz hast du verpasst XD Ansonsten... wtf, sehr "erotisch" das Ding XD