Hentai Horror: Princess Knight Angelica

Ja liebe Kinder: Der Kame schaut für euch Hentai! (Yaaay!) Das sowas existiert habe ich natürlich erst gestern erfahren *hust* und will natürlich diese Werke mit dem höchsten Maß an Professionalität und Achtung entgegenblicken *hust* Bitte achtet gemeinsam mit mir auf Folgende, garantiert vorkommende Stärken in diesen Hentais: Kulturellen Anspruch, Romantik, knisternde Erotik, pfiffige Charaktere und Lyrik. Kurze Infio: KEINERLEI Bilder aus diesen Werken hier zu finden, wenn ihr Hentai Bilder sehen wollt... äh... naja sucht halt bei Google Stichwort "Bla" oder so, da kriegt ihr sicher 1000 Stück Ò_o; Begleitet mich ansonsten durch die bescheuertsten Werke der Knatter-Cartoons auf der Suche nach dem Sinn des Lebens!

 

Teil 1: Niemand hat ein Gehirn

- Der Hentai beginnt in einem Kerker voller Ketten

(Ah, der klassisch romantische Anfang ~~) bei dem uns ein fies aussehender Typ erzählt das sein Racheplan bald aufgehen würde, denn vor vier Tagen hätte er die Prinzessin Angelica entführt. (Nennt mich pessimistisch, aber ich habe einen fiesen Verdacht das es hier nicht um Lösegeld geht)

 

- Wir sehen die Elfen-Prinzessin halbnackt und in Ketten, dabei trägt sie etwas das das aussieht wie eine Mischung aus Keuschheitsgürtel und Vibrator (Jup, im Fantasy Mittelalter gab es Vibratoren, man lernt nie aus) und stöhnt erregt vor sich hin.

 

- Die arme Prinzessin wird durch dieses absolut glaubwürdige Gerät gequält und unser "Held" (haha oh ja diese Bezeichnung müssen wir hier fett in Gänsefüßchen packen) bietet ihr an ihr bei der "Erlösung" auszuhelfen, was überraschenderweise zu einer offenen Hose führt.

 

- Es kommt zum Sex (Macht bitte ein Kreuzchen bei "unvorhersehbarer Plott")

 

Angelica (erotisch erregt): "Oh ja der abscheuliche Menschen-Samen wird mich ausfüllen!"

Wisst ihr deswegen sind Elfen halt scheiße: Selbst wenn man ihnen böses antut haben sie keine Scheu noch Rassisten zu sein. Bevor ihr fragt: Ja, ich bin Elfen Rassist! Elfen stehlen und klauen Jobs! Elfen sind böse! Òó

Ich sage Elfen und Menschen können nicht miteinander, und denkt ja nicht das sage ich nur weil ich zu vier-zehnteln Goblin bin Ò_ó! Ich hab euch im Auge ihr Klingen-Ohren!

 

- Nach dieser Aktion enthüllt der Mensch seinen teuflischen Plan: Er hält eine art Kristallkugel hoch die Angelica gefilmt hat (Und er hat es noch nicht ins Mittelalter-Internet hochgeladen? Jetzt wird es aber unlogisch! Ò_ó) und erpresst sie: Sollte die nicht behaupten er hätte sie vor den Entführer gerettet würde das Ding jemand sehen! (Wie hat es der Typ nebenbei geschafft komplett alleine die Prinzessin zu entführen? Müssen ein paar beschissene Wachen haben in deren Königreich)

 

- Szenenwechsel: Der König und seine Königin stehen vor dem Typ und geben ihm "dank" seiner "Heldentat" mal eben die jüngere Prinzessin zur Frau. Wir erfahren nebenbei das der Kerl einen typischen Fantasy-Namen hat: Ernest! (So... ist das eine Fortsetzung vom Film "Ernest saves Christmas?" O_0;)

- Ernest (aufgrund seines Charakters nenne ich ihn wohl aber eher "Arschsack") monologisiert innerlich das seine Rache an der Königin bald vollzogen wird. Dann trifft er in einem Zimmer seine Elfen-Braut: Ne Loli im Rüschenkleid namens Flora. Sie ist blind und scheu, doch Arschsack steckt ihr netterweise einen Ring an der sie von der Blindheit kuriert (So... Ernest saves Blindness? O_o; Nebenbei: Beste Herr der Ringe Version ever!)

 

- Flora ist sichtlich erstaunt mal eben durch einen Ring von ihrer Blindheit geheilt worden zu sein. Arschsack fragt sie charmant warum sie ihn denn so ansehen und sie erklärt das sie immer gesagt bekam das Menschen abscheuliche Bestien seien. (Ja, runde Ohren sind halt wirklich was für Horrorfilme -.-; blöde Elfen!)

 

Flora (glücklich): "Doch ihr seid recht stattlich anzusehen!"

Du dumme Nuss warst bis zum heutigen Tag Blind! WOHER WILLST DU WISSEN WAS HÜBSCH UND WAS HÄßLICH IST WENN DU SEIT 10 SEKUNDEN SEHEN KANNST? Ò_Ó

 

- Flora erklärt glücklich das sie gerne die Braut von "Onii-Sama" ("großer Bruder") werden würde. Selbstverständlich ist Arschsack von der Anrede verwirrt, doch Flora fragt ob es ihm etwas ausmachen würden wenn sie ihn so nennen dürfte. (Nein nein nein Zaubrer von Oz! Du solltest ihr keine Augen schenken sondern ein GEHIRN!)

 

- Es kommt zu Sex (zweimal in einem Hentai? Wer konnte das vorhersehen?)

 

Teil 2: Der Augenblick der Rache!

- Dannach macht sich Arschsack auf einen hochgeradig intelligenten und unglaublich ausgetüftelten Plan zu vollstrecken: Er tritt die Schlafzimmertür der Königin ein! (Ähm... Wachen? O_o;  Hallo? <.< Niemand in der Nähe? >_> Gott im Himmel, sie haben das mit den englischen Wachen mißverstanden oder? Sie lächeln zwar nie, aber SIE BEWEGEN SICH BEI EINDRINGLINGEN!)

- Arschsack klagt sie an: Damals wollte sie mit ihm aus dem Königreich fliehen! Die Königin erklärt das sie ihr Volk nicht hatte im Stich lassen können. (Öh aber du könntest immer noch nach den Wachen rufen >_> Ein Schrei der Königin sollte zumindest den Hausmeister wecken oder?!?!)

 

- Er zerreißt wütend ihre Kleider und... naja, wozu mit der Tradition des Filmes brechen (Was musste er da eigentlich planen wenn er einfach ohne Hindernisse die Tür eintreten kann und niemand reagiert?! Dieser Hentai ist plötzlich unglaubwürdig! Ò_ó)

 

Ernest: (hönisch) "Du dumme Schlampe!"

Wir machen ein Kreuzchen bei "Romantik"

 

- Nächster Tag: Prinzessin Angelica trainiert mit dem Schwert ihre Kriegerinnen, immerhin ist sie nicht nur Prinzessin sondern auch Hauptmann der Wache (...okay Sekunde... es gibt ZWEI Prinzessinnen... eine ist ein blindes, wehrloses Mädchen, die andere eine Schwertkämpferin... und Arschack entführt DIE KRIEGERIN? Der weiß schon das man einer BLINDEN so eine Rettungsgeschichte OHNE ERPRESSUNG VORGAUKELN KÖNNTE? WIESO LÄSST ANGELICA DIESEN ERPRESSER ÜBERHAUPT NOCH RUMLAUFEN? WIESO HAT DIE KÖNIGIN DEN TYP NICHT WEGEN NÖTIGUNG HINRICHTEN LASSEN?! WORST KÖNIGREICH EVER! >o<)

 

- Arschsack nötigt die Prinzessin zum Sex, dannach nötigt Arschsack die Königin zum Sex (Ich erkenne hier ein Muster: Es geht um Sex OoO)

 

Ernest (fragt die Königin hönisch) "Wie schmeckt mein Glied?"

Ah, eine klassiche Fangfrage, kam die nicht auch mal bei "Wer wird Millionär?" vor?

Teil 3: Der "Meisterplan" geht auf

- Arschsack schaut sich trainierenden Schwertkämpferinnen an als ein fliegendes Schwert ihn knapp verfehlt (Wow, nach zwei duzend Verbrechen macht jemand mal etwas gegen den Kerl? WORST Königreich Ever!)

 

- Die Besitzerin ist eine Dunkelelfe mit Körbchengröße... äh J dem Aussehen nach. Arschsack erkennt sie als die berühmte Schwerkriegerin So-und-So an die ihm droht ja bald das Königreich zu verlassen, sie hasse minderwertige Menschen (Ist er nicht bald Mann der Prinzessin? Kann er SIE nicht aus dem Land werfen? Ach was mach ich mir die Mühe...)

 

- Arschsack hält vielsagend seine Kristallkugel-Kamera hoch und wir wechseln die Szene: Die Dunkelelfe hat in ihrer Kammer einen Flashback wie sie als Kind von Menschen geschändet wurde, eine Erinnerung die sie im höchsten Grade... erregt! (Okay vergesst mal eben meine Vorurteile gegen Elfen, aber DUNKELELFEN sind ja mal KOMPLETT ABGEFUCKED, WAS IST DENN BEI DIR KAPUTT DARKIE?! >.<)

 

- Diese Erregung lebt sie aus... zufällig genau vor der platzierten Kirtsallkugel-Kamera. Später erpresst Arschsack sie damit, er will in einer pefiden Scharade den König vergiften und sie soll- (AHAHAHAHA kleiner Scherz XD Er will sie natürlich nur durch die Botanik knattern ;3)

 

- Laut einer Schrift sind einige Monate vergangen und Arschsack... ist König geworden! In einem Flashback sehen wir wie er sich die Königin und ihre beiden Töchter UND die Dunkelelfe zu Willen gemacht hat die dann zusammen den König köpfen... (So...lang lebe Arschsack der Erste? Hatte also keiner ein Problem damit das der alte König ermordet wurde... von seinen eigenen Töchtern UND SEINER Frau?!?! WORST...KÖNIGREICH...EVER!)

 

- Die Damen empfangen ihren König im Schlafzimmer während König Arschsack monologisiert das bald das Königreich fallen würde. ENDE (Was soll da noch fallen? Ò_ó DAS KÖNIGREICH IST EH DUMM UND NUTZLOS, WAS LOHNT DA ÜBERHAUPT DAS ZERSTÖREN?!)

 

Fazit

Na das war doch mal Pures Gold! Gold ist doch dieses braune Zeug was in Toilettenschüsseln herumschwimmt? O_o Ich hoffe liebe Kinder ihr habt gelernt: Dumme Pläne können mühelos funktionieren wenn niemand um euch herum ein intaktes Gehirn hat. Ich mochte vor allem das Happy End. Oder auch nicht. Hoffe zumindest ihr hattet "Spaß" an dieser Review und ihr würdigt dieses Meisterwerk der Erzählkunst mit Kritik, Kommentaren und Korrekturen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pendergast (Mittwoch, 22 Juni 2016 13:37)

    Definitiv mal was anderes XD Lustige "Review" auch wenn man bei solchen Plotts nun wirklich die Augen verdreht, wer Logik bei hentais erwartet dem ist nicht mehr zu helfen. Wie kannst du nur Elfen diffamieren Kame? Typisch Goblin ;D

  • #2

    Jingoro (Mittwoch, 22 Juni 2016 13:37)

    Nein nein nein Zaubrer von Oz! Du solltest ihr keine Augen schenken sondern ein GEHIRN! <--- Okay der war gut LOL.

    Nettes Format, die Zitate sind schon in pornofilmen blöd (hab ich mir sagen lassen) aber hentaizitate sind wohl noch eine Schippe hirnloser. Definitiv Gold dieses Ding

  • #3

    lollord (Mittwoch, 22 Juni 2016 13:38)

    Haha
    Ich hoffe irgendjemand meldet sich mal in dieser Rubrik und schreibt "shit das habe ich auch gesehen".^^
    der review war sicher 300x besser als der anime an sich. sowas würde ich mir nicht freiwillig angucken.