Hentai Horror: Rei Rei

Hentai und Religion, das KANN doch nur funktionieren oder?^_^ ... was schaut ihr mich so an? O_o; ICH habs doch nicht gemacht! <.<; Aber ja, in diesem "Spirituellen Werk" begleiten wir die Göttin der Liebe (oder eher Lust -.-;) auf ihren absurdenjAbenteuern. Kann sie den Hoffnungslosen helfen? Die Lustlosen belust-igen? Können euch liebe Leser meine Sätze belustigen? Wohl kaum ~_~ Dennoch viel Spaß bei der Saga von "Rei (kurz nachschau) Rei!"

 

Teil 1: Lesben, Liebe, Mord! :D

- Die Story beginnt in einer art asiatisch angehauchten Geisterwelt wo eine Göttin (Name ist eh Wurst) auf den Mond schaut und Liebesprobleme auf der Erde spürt (oder so, der Hentai ist vom Format echt seltsam: Er hat eine englishe Synchro und Untertitel in... English... Ò_o Das wäre halb so irritierend wenn es nicht VERSCHIEDENE TEXTE WÄREN >_<)

 

- Sie und ihr Kobold-artiger Butler Pipi reisen zur Erde und werden zeuge wie ein Lappen (ja sorry, der typische Love Hina Protagonist nur NOCH mehr Loser ~_~) einem Mädchen zum Geburtstag Blumen schenkt und fragt wieso sie nicht zum vereinbarten Treffpunkt kam. Sie erklärt verärgert das sie kein Interesse an ihm hat und nichts für Männer übrig hat (ab jetzt nennen wir das Mädel Martina nach Martina Navrátilová, und nicht etwa abwertend, sondern weil das ne geniale Tennisspielerin war! *_*) Mir gebrochenem Herzen lässt Martina den Lappen zurück.

 

- Szenenwechsel zu einer Wohnung. Martina besucht eine Ärztin die sie (natürlich?0_o) im Bademantel empfängt. Sie küssen sich und Martina meint sie sei in die Ärztin schon verliebt seit sie ihre Gouvernante war (was iss'n das für eine Karriere? Erst Governante und dann Ärztin? AUF EINMAL IST DIESER HENTAI NICHT MEHR GLAUBÜRDIG! Ò_Ó) Martina schwärmt davon wie sie sich das erste mal nach einem Kinobesuch von Disney's "Onkel Remus Wunderland" geliebt haben (Jeah, Rassismus turnt mich auch immer an -_-;;;)

- Martina duscht und erscheint im Handtuch wieder. Die Ärztin meint sie sollte "vor dem Spaß" noch eine Vitaminspritze bekommen und spritzt ihr Eigelb (Eigelb? Ò_o;) in den Arm.

 

- Inzwischen ist der Lappen weiterhin am Boden zerstört und versucht sich vor einen Zug zu werfen, wird aber von der Göttin und ihrem Diener Pipi (da der Hentai ihn immer und immer wieder beim Namen nennt muss ich das wohl auch tun Ò_o;) aufgehalten.

 

Göttin: "Komm mit mir wenn du lieben willst"

Ah, sie ist der "Titalator" ~_~

 

- Die Göttin bringt den Lappen zu einem Restaurant und sie können zusehen wie die Ärztin und Martina ein romantisches Dinner haben. Lappen bricht bei der Offenbahrung zusammen das Martina ausgerechnet eine andere Frau mehr liebt als ihn. (Das sie kein Interesse an Männern hat war dir wohl zu subtil Lappen huh? ~~) Doch dann bricht Martina bei einem Bissen zusammen und wird ins Krankenhaus gebracht. (Das typische Ende wenn man das schlechte Restaurant nimmt)

 

- Die Ärztin trifft im Krankenhaus einen anderen Arzt und es wird offenbahrt das sie Martina vergiftet hat und einfach nur loswerden wollte um sich weiter ungestört mit Dr. Brinkmann treffen zu können (Bisher: Beste Folge Grey's Anatomy die ich jemals gesehen habe ^^v)

 

- Martina ist inzwischen Nackt in der Geisterwelt auf einer Brücke. Diener Pipi steht hinter ihr und meint das dies die Brücke zu ihrem größten Wunsch sei, doch sie dürfe sich nicht umdrehen. Martina meint verwirrt ihr Wunsch wäre es zusammen mit "ihrer" Ärztin zu sein, doch als Pipi erwidert das die Ärztin Martina garnicht liebt dreht sie sich natürlich ärgerlich herum und stürzt von der Brücke in die Dunkelheit. ("NICHT UMDREHEN", was haben die Figuren nur für Aufmerksamkeitsdefizite? >.<)

 

Teil 2: Er bekommt Brüste! O_o;

- Martina stirbt in der realen Welt und die Göttin offenbahrt dem Lappen das die Ärztin daran schuld wahr. Er ist so wütend das er grimmig und brüllend bittere Rache schwört.

 

Göttin (nüchtern) "Klingt nach wahrer Liebe"

Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber klingt das nicht eher nach Vendetta? Ò_o Oder ich stelle mir Amor falsch vor.

- Sie meint sie würde ihm helfen und verwandelt Lappen in... ein Mädchen! (Wir machen ein Häkchen bei "BÜÄÄÄRG" >o<) Kaum in neuer Gestalt besucht "er" den neuen Lover der Ärztin Dr. Brinkmann zu einer privaten Sprechstunde. "Er" meint seine Brust fühle sich komisch an und Brinkmann solle sie doch mal "abhorchen". Nachdem das schon sichtlich unprofessionell abläuft meint "Er" der Doktor solle doch mal woanders horchen und führt das Stetoskop in ihr/sein Höschen (Ich bin kein Arzt aber ich glaube die benutzen das DEFINITIV nicht richtig ~~)

 

- Am nächsten Tag treffen "Er" und Dr. Brinkmann sich zu einem Picknik im Park. Letztendlich führt Eines zum Anderen (bzw führt in Hentai's immer ALLES zu EINEM ~~) und Beide techteln in der Wohnung vom Dr. herum. Die mörderische Ärztin ertappt beide und die Göttin manipuliert sie so das sie die wahre Gestalt des Lappens erkennt, Dr. Brinkmann aber weiterhin ein schönes Mädchen sieht. Die Ärztin ist DEFINITIV verstört das ihr Lover sie mit einem Kerl betrügt und die Göttin lacht sich, subtil wie sie ist, einen ab (Jeah, vergessen wir mal die Tote ~~) Die Ärztin rennt heulend davon und Pipi informiert den Lappen das man Martinas Leiche nun verbrennen will. Panisch rennt dieser wieder in Männergestalt nur mit einem rosa Damenhöschen bekleidet durch die Straßen um die Beerdigung/Einäscherung zu stoppen.

 

- Als der Lappen in diesem feschen Dress Martinas Eltern/Angehörige überfällt und brüllt die Leiche nicht zu verbrennen findet er sich ebenso in der Traumwelt wieder. Pipi meint das sein größter Wunsch erfüllt werden würde wenn er sich nicht umdrehe und über die Brücke geht. Lappen wünscht sich natürlich Martina und er findet ihren Geist, so das beide sich weinend und glücklich in die Arme fallen könen (Denkt dran Kinder: Homosexualität ist nur ne vorübergehende Laune, danke liebe Moral der Geschichte :D ... srsly what!?!?!? <_<)

 

- Martina kommt wieder ins Leben und beide enden glücklich fummelnd auf dem Riesenrad, beobachtet von der Göttin. (Ich schwöre in 90% aller Hentais ist das Riesenrad ein typischer Ort für Erotik... will keiner mehr die Aussicht genießen? >.<)

 

Pipi (urteilend): "Tja, die muss ihre Leichenstarre wohl abarbeiten"

*Ba doum*

 

- Wir wechseln die Geschichte und die Göttin beobachtet einen Nerd (Respekt an diesen Hentai: DIESER HONK wirkt NOCH JÄMMERLICHER als der Lappen vorher, ich wusste nichtmal das das möglich sein könnte! O_O) der jammert das er nicht mit Frauen umzugehen weiß. Sie verkleidet sich als Wahrsagerin und gibt ihm eine Sitzung.

 

- Sie "erkennt in ihrer Kugel" das er ein Problem mit Frauen hat (NEIN OoO! DIESER HENGST DA MIT dem Körperbau eines Zwölfjährigen im dem Charisma eines Bügelbretts? NIMM MEIN GELD OH MÄCHTIGE SEHERIN! @o@!) und will ihm dabei Helfen "entspannter" zu sein... indem sie sein Gesicht in ihren Ausschnitt rammt! (Keinen schimmer über ihre Gabe aber ER Sah das definitiv nicht vorraus >D)

- Der Nerd bricht vermeindlich tot zusammen (Immerhin hat er ein fettes Lächeln im Gesicht ^^) und als Pipi meint seine Herrin hätte den armen Kerl "überwältigt" meint sie trocken das er definitiv noch Blut im Körper hätte und deutet auf dessen verräterischen sichtbaren Unterleib (das zählt wohl nicht als Leichenstarre ? ~~)

 

Teil 3: Sex oder doch Videospiele ?! O0O

- Szenenwechsel, der Nerd kommt mit einem Mädel (mit sonem Freund ist ihr Name sicher Misery ~~) aus dem Planetarium. Sie ist wütend weil er nur das Planetarium und Videospielhallen für ihre Dates aussucht, außerdem kann er weder Händchen halten noch ihr in die Augen sehen.

 

Misery (wütend): "Ich habe zufällig auch schöne Titten und einen süßen Arsch!"

Genau du unsensibler Bastard, definiere sie nicht dauernd über ihren Charakter! ÒoÓ

 

- Nerd, Frauenversteher der er nun mal ist, fragt verwirrt ob sie dann halt ins Stundenhotel gehen wollen und kriegt eine vernichtende Abfuhr (Ernsthaft, du hast nichtmal ihren süßen Arsch gelobt du Macho! Ò_Ó)

 

- Nerd geht frustriert nach Hause und spielt in Ermangelung an Sex Videospiele (ist sicher der erste Mann der Welt der DAS macht ^_______~) Er  zockt zusehens agressiver und schreit (etwa 50 mal) "Scheiße!" (Ich kenne das wenn man bei Super Mario an einer Stelle nicht weiterkommt >.<;) Urplötzlich bricht er leblos zusammen und kommt ins Krankenhaus.

 

- Die Göttin die das beobachtet hat bemerkt das etwas mit dem Videospiel nicht stimmt und fliegt mit Pipi hinein in die Konsole. Sie bemerkt das die Seele des Nerds in das Spiel gezogen wurde, doch bevor sie weiter reden kann attackiert sie ein Monster (Ich erwähne nicht das es ein Tentakelmonster mit phallusförmigen Enden ist, denn ernsthaft, es GIBT IN HENTAIS NUR solche Monster -.-;)

- Pipi mutiert zu einer Art Mario und rettet seine Herrin vor dem Sex-topus. Dabei bemerken beide das das Monster die mutierte Seele des Nerds ist. Bevor der Nerd aber wieder angreifen kann ist der koboldhafte Diener unten ohne was das Nerd -Monster vor Ekel erblinden lässt (nicht nur das Monster, ICH muss meine Augen nun auch mit SÄURE auswaschen! X_X)

 

- Die Göttin erkennt durch eine Vision das der Nerd als Kind von seiner Mutter verlassen wurde und daher Komplexe hat. (Das wird sicher jetzt total einfühlsam) sie gibt ihm die Brust damit er "saugen" kann (okay okay, ich hab auch nicht immer recht ~~) Auf der Brücke wünscht sich der Nerd seine Misery und erwacht nach diversen Fantasien wieder im Krankenhaus, wo Misery ihn auch besucht und sie sich gegenseitig ihre Liebe gestehen. (IMMER NOCH HAT ER IHREN SÜßEN ARSCH nicht GELOBT, SEI DOCH MAL ROMANTISCH DU DEPP >o<)

 

- Szenenwechsel, Misery und Nerd gehen durch die Straßen und sie fragt wohin sie heute gehen. Er sagt "Orion" und sie fragt enttäuscht ob er das Planetarium meine. Er korrigiert sie grinsend: Er meine das "Orion"-Love Hotel. Beide lachen. (Hahahaha sie gehen Poppen ^o^ Was für ein lustiges Happy End!... wait what? Ò_o;)

 

Fazit

Was für eine gedeichselte Scheiße in Medienform -.- Hätte ich die Wahl nochmals diesen Hentai anzusehen oder nackt durch ein Meer aus in Zitronensaft getränkten Stacheldraht zu schwimmen dann... öh würde ich diesen Hentai wohl nochmal sehen O_O;;; ABER DIE WAHL WÄRE VERDAMMT KNAPP! ò_Ó Ansonsten hoffe ich wenigstens meine zusammenfassung war ansatzweise erträglich und freue mich über Korrekturen, Kommentare und Kritik ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Shiina (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:46)

    Haha ich schätze mal du hast zuviel zeit Kame, aber man muss schon über Hentai Dialoge lachen so blöd wie die sind, hast du gut gemacht XD

  • #2

    Neko-Nyan (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:48)

    OMG das ist schon herrlich blöd XD Kenne ja hentais nicht (als mädchen rly boys) aber ich verstehe langsam wieso ich sie noch mehr meiden sollte!