Kames Top 7 Moppels

Dicke haben es nicht leicht. Sie schwitzen schnell, die sind im Sport immer die Letzten und ihre Füße sehen sie auch selten... genug der gemeinen Witze >:D Dicke sind leider selten gern gesehen und haben in Animes selten eine daseinsberechtigung. Wir alle wissen das an japanischen Schulen nur Mädels mit Barbiepuppenkörpern herumlaufen ^~

 

Doch deswegen fallen dann doch mal "kräftige" Charas eher auf und haben teilweise beachtliche Hintergründe. Mal die fetten Schurken, mal die Moppel die über sich hinauswachsen.

Drum schwingt Kame mal den Speck und präsentiert heute Kames Top 7 Moppelchen oder Keep rollin rollin rollin! ^.^

7. Bob Poundmax

Gungrave

Wenn wir von dicken Charas reden kommen wir ja schnell auf die Schurken die gerne die Kategorie "speckig" einnehmen, und nicht anders ist es zumindets bei unserem ersten Kandidaten.Bob ist ein Handlanger des Oberschurken Harry, eigentlich ein recht heiterer Bursche der fit in sachen Informationsbeschaffung ist.

 

Das bemerkenswerteste: Er ist anfangs DÜNN! Dabei sollte ich wohl erwähnen das der Anime über einen langen Zeitraum spielt. Und so ist Bob erst ein dürrer Knilch der gerne futtert, und wird Jahre später erst seinem Namen (er heißt echt Poundmax!) gerecht als er aussieht wie das Michelin-Männchen.

Schließlich stirbt er fast an Herzversagen und wird mit verbotener Technik zu einem NOCH fetterem Supermonster. Sowas wie Jabba the Hutt als Kampfmaschine, leider fand ich kein Bild (vielleicht sprengte es den Screen? X3), aber glaubt mir einfach das "Dick" wirklich pervers untertrieben wäre. XD Bob verdient seinen Platz bei den Moppels, was für ein Werdegang vom Spargeltarzan zum Schnitzelberg. Xx

 

6. Admiral Nelson

One Piece

Auch mit Platz 6 haben wir noch einen typischen Vertreter der Fettwanst-Schurkenriege im Gepäck

 

Admiral Nelson ist ein Bösewicht der nur im One Piece Anime auftaucht, ein intriganter ferfressender Kerl der hinter Drachenknochen her ist und seinen Handlanger Eric hinter die Strohhutbande schickt. Er hat beachtlicherweise keinerlei Kräfte, Waffen oder sonstige Fähigkeiten. Okay nun fragt ihr euch vielleicht wieso der in meine Liste kommt. Ich kann nur empfehlen:

HOLY MACARONI seht ihn euch an!  XD Wenn ich den Film Akira und Monster ausklammere ist das hier wohl der fetteste Kerl den die Animewelt je hervorgebracht hat. Der König der Schokoküsschen! Er ist so fett das er ein eigenes Garvitationsfeld hat! So fett das sein Hintern eine eigene Postleitzahl hat! So fett das...ich schweife ab ^^; Zumindest kann ich behaupten das ich ihn nie in der Animeserie auf seinen zwei Beinen stehen sah, ich wette das würde er auch nicht schaffen. Oda hat hier einen wirklichen Wal geschaffen, den Yokozuna der Animes und ich denke das verdient dann doch die Anerkennung für meinen Platz Nummero 6 ^^

 

5. Taichi Nakanishi

Captain Tsubasa

Wir wollen hier mal mit dem Klischeè aufhören das Dicke nicht sportlich sind. Immerhin gibt es Sumoringen und Kekse Wettessen oder? :P Nein mal im ernst: Wenn einmal jemand behauptet "Es gibt keine sportlichen Moppel in Animes" dem könnt ihr das Gegenteil beweisen. Wie? Na mit dem Torwart Taichi Nakanishi aus dem Fußballmanga/Anime Captain Tsubasa (Auch bekannt als Die tollen Fußballstars).

 

Der Anime und der Manga waren recht unterhaltsam auch wenn sie die seltsamsten Vorstellungen über körperliche Entwicklung hatten: Da waren 12 Jährige die 2 Meter groß waren oder mehr Muskeln hatten als 30 Jährige Gewichtheber aus Ostdeutschland.

 

Taichi war der Torwart einer Mannschaft, und er war eigentlich der einzig außergewöhnliche Junge: Groß und schwer wie ein Bulldozer. Interessanterweise war er aber weder ein mieser Charakter noch unbeweglich oder träge. Entgegen der phyik konnte er sich blitzschnell bewegen und so gut wie jeden Ball halten. Leider war er später in der Serie eher auf eine Nebenrolle reduziert, für Platz 5 reicht es aber allemal. ^^

 

4. Kosaku Tokita

Paprika

Hehe, ich glaube dieser Mann hier hatte immerhin den denkwürdigsten aller Anime Auftritte. Im Animefilm Paprika dreht es sich um einen Mörder der mithilfe von einer Art Traumtechnick mordet. Erfinder dieser Apparatur ist besagter Tokita der einige körperliche Besonderheiten aufweist...

Das geilste ist sein erstes Auftreten: Die Protagonistin öffnet ihren Fahrstuhl der mit...Tokita gefüllt ist XD Er ist so fett das er im FAHRSTUHL(!) steckenbleibt XD unglaubliche Szene, das Problem ist das Tokita zwar nett und intelligent ist, aber eben nur beim Essen nachdenken kann, so bestellt er sich im Restaurants gleich mehrere Gerichte auf einmal.

 

Dennoch ist er einer der Protagonisten und ich schwörs euch Leute...er bekommt am Ende sogar das Mädel! DAS gibts nur in Animes, und auf Platz Vier ;)

 

3. Emi Isuzu

Tenjo Tenge

Was hat die bitte hier zu suchen? Fakt ist das es so gut wie keine dicken Anime-Mädels gibt. Klar gibt es ab und an etwas rundlicherer Charas damit bewiesen wird das Animemädels nicht alle wie Barbiepuppen aussehen. Die sind dann manchmal die Siebt-beste Freundin der Heldin und taucht für ganze zwei Minuten auf oder sowas. Die eine Schülerin aus Magister Negi Magi zähle ich auch nicht weil sie "Film-Dick" und nicht "Dick-Dick" ist.

 

Und doch kam ich dann auf den Trichter mit Tenjou Tenge. Emi ist eine Handlangerin der Bösen die typisch wie ein Model aussieht und ähnliche wie Maya Natusume Kräfte hat. Während Maya ihre Körpertechnik aber dazu benutzt um sich zu verkleinern erfährt man innerhalb der Serie das Emi ihren Körper einfach immer verdünnt hat. Ohne ihre Power sieht sie weitaus weniger Barbiepuppenhaft aus.

Höchstens wie das neue SIZE-Model :P Emi war immerhin mal eine Ausnahme der "die Dicken sind nur Kerle" und findet hier eine Würdigung. Und keine Angst Mädels: Dünne Damen sind uns auch lieb ;) 

 

2. Choji Akimichi

Naruto

Japp, platz Zwei geht an den dicksten Jungen der Welt. Ich schätze doch das jeder der die Liste sah darauf spekuliert hat das Choji hier auftaucht, er darf sich selbstgefällig auf die eigene Schulter klopfen X3

Choji ist wohl klar mit Dick und Moppelig zu definieren. Ich mochte es aber das er ernstens trotz allem sein Selbstbewusstsein hatte und vor allem fand ich es klasse das immer wenn ihn Freunde und Kameraden auf sein Gewicht anquasselten er sich das nie zu Herzen nahm! XD Ja ich meine klar, gesund lebt er nicht und fett und blah aber ich fand es einfach nett das er immer die "Wen kümmerts?" Einstellung an den Tag legte.

 

Auch wenn er sich paradoxerweise immer aufregt wenn man ihn als Fettwanst bezweichnet ^^;;; Interessant war auch das er seine Körperfülle zum Kampf einsetzt, Ballon-Kräfte sind schon Funny. Und eine der besten Worte stammt immerhin von ihm als er ein Mädel beeindrucken will: MOPPELPOWER!!!! ÒoÓ

 


Wir hatten sie nun alle von medium bis XXXXXL: Die fiesen Fettsäcke, die sportlichen Moppels, dicke Mädels und auch harte Burschen mit Speck. Er hat es auf die 1 geschafft? Bibi oder Rollie? Zählt der Octopus aus Dragonballs? Nein, meine persönliche Nummer 1 der Moppel aus Animes und Mangas ist niemand anderes als...

 

 

 

 

 

 

1. Josuke Udono

Basilisk

...ein ziemlich unbekannter Nebenchara den hier sicher kaum niemand kennt  XD Josuke ist einer der Koga Ninjas aus dem Ninja Anime Basilisk. Er ist vielleicht nicht ganz so korpulent wie Choji aber seine Kampftechnick ist auch ziemlich beeindruckend, immerhin kann er sich verformen und verbiegen als hätte er nicht einen einzigen Knochen im Leib. So in etwa wie der fetteste Yogalehrer der Welt XD Deswegen ist er aber nicht auf Platz 1, sondern eher wegen seinem Charakter. Erstens ist er kein fetter Bösewicht. Also ist er ein fetter Held? Nicht so wirklich, Basilisk hat ja eher einen Grauschleier in Sachen Figuren, wenige sind klar böse oder gut.

 

Josuke ist eigentlich ein netter Kerl, er macht gerne Witze und kann auch freundlich Diplomatisch sein. Außerdem ist er verdammt lüstern, so betatscht und belabert er gerne schöne Frauen, egal ob Freund oder Feind. Er ist oft ein Witzereißer und ein Harlekin. Genial ist die Szene wo der Held und die Heldin erwähnen das sei heimlich nachts ein Musikstück geprobt haben.

 

Josuke: "Ach DAS habt ihr nachts gemacht!"OO
Held: "Was dachtest du denn was wir gemacht haben?" -.-;
Josuke: "Hehe soll ich das hier laut aussprechen?" X3

 

Doch das interessanteste ist das er trotz seiner Witze ziemlich intelligent is. Ich muss wohl erwähnen das er nicht lange vorkommt aber ich fand es interessant das er spaßeshalber mehrfach einer Feindin Liebesanträge macht und am schluss heimlich ernsthaft enttäuscht über die Ablehnung ist. Zeigt mir das hinter dem Spaßmacher doch mehr steckt. Auch kann er im Kampf wirklich ernst kämpfen und ist oft überraschend Taktvoll. Ich mag die Figur da sie auch vollkommen das Essen-Klischeè auslässt. Der perverse Krieger ist mein Moppel Nummer 1 ^^v


Das wars dan wieder mit meinen Top 7, ich bedanke michs fürs Lesen und freue mich auf Kommentare  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Chishii (Sonntag, 19 März 2017 15:00)

    Also ich hab nichts gegen Moppels. Die meißen Menschen, die wirklich süß und knuffig sind, sind genau diese <3

    Von den Top 7 kenn ich nur Admiral Nelson, Taichi Nakanishi und Choji Akimichi. Basilisk sagt mir auch was. Ist ja der Anime von der Verfilmung Shinobi. Ich habe zwar mal mit Basilisk angefangen, aber mich hats überhaupt nicht angesprochen. Selbst die Synchro war einfach nur scheiße.

    Ansonsten ne super Top7 mit ein paar Rechtschreibfehlern ;P

  • #2

    Conny (Sonntag, 19 März 2017 15:00)

    Ahhhh Moppels.
    Auch ich muss sagen dass ich nicht viele Dickerchens kenne aber ich bin froh dass Choji mit dabei ist. Als ich das Heutige Top 7 Thema las, kam mir schon gleich er in den Sinn. Der braucht sein Fett ja zum kämpfen ^^
    Emi Isuzu xDD An die hahhte ich hingegen nicht mehr gedacht. Als ich die zum ersten Mal verwandeln sah, dachte ich nur so: WTF was geht denn jetzt? xDD Das war klasse.
    Jaa Admiral Nelson, DER war Fett. Kein Wunder dass der so ein hammer grosses Schiff hat. Es muss IHN tragen xDD
    Die anderen Chars kenne ich leider nicht aber Paprika werde ich mir auf jedenfall noch ansehen. ^^

  • #3

    realsephiroth (Sonntag, 19 März 2017 15:01)

    Wieder mal ein gutes Thema für ne Top7. Kennen tu ich hier jedoch nur 2 Plätze. Da wären Emi Isuzu aus Tenjo Tenge, da kenn ich aber nur die Manga Fassung. Aber aufgrund ihrer "Fähigkeit" gehört sie mit Sicherheit hier rein. Und dann hätten wir noch den guten Tokita aus Paprika. Ein monströser Mops kriegt am Ende des Filmes das Mädchen - also der gehört auf jeden Fall in diese Liste.
    Saubere Arbeit

  • #4

    Rima (Sonntag, 19 März 2017 15:01)

    Moppöööls !
    Haha erinnert mich an mich als baby *aun kleines moppel war* ~ naja aus deiner Top7 kenn ich jedlich Admiral Nelson und Taichi... ich sollte echt mehr anime gucken xD ganz erlich ich frag mich woher du immer diese themen kriegst! hast bestimmt ihrgendwo nen zauberhut oder so. Wie gewohnt supi top7 nur schade das ich nich so viele kenn >.<

  • #5

    Ninako (Sonntag, 19 März 2017 15:02)

    Ja,es gibt sie nicht nur im wahren Leben, nein auch fairer Weise in Animes.^^
    Mal wieder ´ne interessante Idee für eine Top 7.
    Mir sagen auch nur 3 Personen was aber ich persönlich finde Emi Isuzu am besten! Die kämpft echt mit vollem Körpereinsatz. ;P
    Und Choji hat sich den 2. Platzen redlich verdient, soviel Selbstbewusstsein muss einfach belohnt werden. :3

  • #6

    Sevie (Sonntag, 19 März 2017 15:03)

    Eine sehr lustige Idee xD
    Emi Isuzu ist natürlich etwas besonderes, da man ihre Pfunde nur selten zu Gesicht bekommt.
    An sich finde ich mollige Frauen sehr sexy, aber natürlich nur, wenn es nicht zu viel ist und in schönen Kurven angelegt ist ; D

  • #7

    Pikachu (Sonntag, 19 März 2017 15:03)

    Wieder eine super Top 7~
    Ich kannte auch einige (Nelson, höhöhö. Der ist nicht zu übertreffen! xD) und das mit Tokito hat mich recht amüsiert o,o Ich meine ... im Fahrstuhl stecken bleiben >__<
    Mal von ein paar Rechtschreibfehlern abgesehen, finde ich die Liste gut zusammengestellt ^^ Allerdings hast du eindeutig recht bei den Moppel-Mädels. Sieht man kaum welche in Animes und Mangas. Schade eigtl ... Aber was will man machen *seufz*

    Choji ftw ;D

  • #8

    Dead End (Sonntag, 19 März 2017 15:04)

    Also ich hätte Alvida auf die Liste gesetzt xD