Kames Top 7 männliche Ninjas

Die Schattenkrieger sind zurück! Habe ich das letzte mal meine sieben liebsten weiblichen Shinobi genannt, so sind diesmal die glorreichen Sieben der männlichen Ninjas drann ^^ Die Palette ist wieder vielfältig und wir wollen keine Zeit verlieren die letzte Top Sieben des Jahres 2014 zu starten

 

 

Guten Rutsch an alle und viel spaß beim sichten von Kames Top 7 männliche Ninjas oder Like a Ninja! >:D

7. Shijima

Ninja Scroll

Wir starten (seltsamerweise) mit dem Streifen der bei den weiblichen Ninjas Platz Eins engenommen hatte, dem Animefilm Ninja Scroll. Irritierenderweise hat der Film viele Krieger aber so richtig "Ninja" finde ich eigentlich am meisten noch den Schattenkrieger Shijima 

Alleine die Körperhaltung XD Er ist einer der bösen Handlanger des Oberschurken und viel mehr ist über ihn nicht zu sagen. Ich glaube alle diese Lakaien werden als "Ninja" bezeichnet aber so richtig verschlagen oder verstohlen reagiert vor allem dieser lilafarbene Krieger. Shijima kann sich nicht nur in einem Schatten verstecken (also wie in Wasser eintauchen) sondern auch noch Leute Hypnotisieren und außerdem ist er ziemlich flink und wendig, wenn das nicht immerhin für den letzten Platz reicht bin ich überfragt. Lasst uns mal sehen was die höheren Plätze noch so aufbieten können ^^

 

6. Sasuke Sarutobi

Sengoku Basara / Samurai Kings

Auch in einem Samurai Anime können natürlich mal ein oder zwei Ninja auftauchen, und Sasuke Sarutobi ist ein exzellentes Beispiel für einen Ninja in Animes (zumindest in meinen Augen) Der Anführer der Spione des Königreiches reagiert immer freundlich und seinem Herrn gegenüber unterwürfig, ist aber ansonsten ziemlich vorwitzig und verschlagen

Zweifellos ist er ziemlich intelligent doch lässt das nie wirklich zum Thema werden sondern macht schlicht seine Arbeit. Er ist auch typisch für seinen Beruf keine Kampfsau sondern flieht und spioniert eher für seinen Lehnsherren, außerdem ist er ein gewiefter Erfinder: Er überreicht seiner Konkurrentin/Freundin Kasuga eine Pfeife die sich beim benutzen tatsache in einen hölzernen Flugdrachen verwandelt!

 

 

Lustig ist auch immer das er behauptet eine Beziehung zu Kasuga zu haben. Wenn einige einwenden das vor allem Kasuga das wütend bestreitet erklärt er grinsend das Frauen eben schüchtern wären XD Platz 6 für den Schlawiner XD

 

5. Shougen Kazamachi

Basilisk

Ich wollte eigentlich nie wissen was rauskommt wenn ein Schimpanse und eine Spinne ein Kind bekommen, aber dank dem Anime Basilisk bin ich nun schlauer X_x Shougen Kazamachi ist vor allem dank seinem kackhäßlichen Aussehen wohl einer der bekanntesten Ninjas der Serie. Er hat einen dicken Buckel und ist dennoch ungemein flink als Ninja. Seine Kräfte ähneln allen vorran den ekeligen Fähigkeiten einer Spinne, so kann er Klebefäden speien und scheint auch beim Klettern und Springen kaum Limits zu besitzen.

 

 

 

Es ist schade das man in der Serie kaum mehr über ihn erfährt außer das er auch einen Bruder hat der ähnlich optisch "gesegnet" ist XD Dennoch hat er in einer Rückblende eine simple Seite die scheinbar das Angeln schätzt. Vielleicht nicht der Beste, aber definitiv der optisch äh "interessanteste" Ninja dieser Liste XD Weiter zum nächsten Platz.

 

4. Ninja Ninja

Afro Samurai

Abermals ist ein Samurai-Anime mit einem Ninja gesegnet XD Die Serie die um den schwärzesten (und coolsten) japanischen Schwertkämpfer handelt hat meiner Meinung nach fast alles zu bieten: Blut, Gewalt, Rache und natürlich Roboter XD Doch ein mürrischer, schweigsamer Held braucht das was jeder mürrische, schweigsame Held benötigt: Einen ewig plappernden, albernen Kumpanen, was uns zum geschwätzigen Weißhaar Ninja Ninja bringt XD

 

Er ist der etwas zwielichtige Begleiter des Afro Samurai und wo dieser selten den Mund aufmacht kann Ninja Ninja selten seinen Schnabel halten: Ständig hat er hönische Kommentare, gehässige Ergänzungen oder erklärt lautstark belustigt seine Meinung, was sein Partner meistens mit einem "Halts Maul" kommentiert XD

Interessant war ja die Offenbahrung (Makieren für Spoiler): Das er eigentlich nur die Personifizierung der Gefühle des Afro Samurais war, der letzte Funken Menschlichkeit den er sich bewahrt hatte. Letztendlich war das Plappermaul eine passende Bereicherung der Serie, und bei dem Namen muss schon Platz Vier her XD

 

 

3. Black Star

Soul Eater

Der Manga Soul Eater kann mit allem aufwarten: Hexen, Pistoleros, Todesgöttern und mit dem jungen Burschen Black Star sogar einen Ninja!

Der Junge ist der letzte überlebende des Sternenclans, und das ist nicht so das diese netten Kerlchen im Kampf für das Gute draufgingen, von wegen: Der Clan war dafür bekannt für Geld jede noch so scheußliche Grausamkeit zu begehen und wurde mitsamt Black Stars Vater White Star damals von den Helden ausgelöscht!

 

 

 

Black Star selber ist hingegen ein guter Mensch, auch wenn er schon fast lächerlich selbstbewusst und arrogant ist, so sei er "größer als die Götter" und verteilt ungefragt an andere Autogramme. Dagegen war selbst Naruto ein bescheidenes Kerlchen XD  Platz Drei für den "Show-Man".

 

 

2. Shikamaru Nara

Naruto

Das der Anime Naruto hier rumgeistert war ebenso keine große Kunst zu erahnen oder? Es gibt natürlich einige Figuren die ich interessant finde, wenn auch meistens die Schurken: Kabuto, Kimmimaru oder Deidara fand ich persönlich immer ziemlich cool, doch wenn ich für einen einzigen Favoriten stimmen müsste dann bin ich für Shikamaru

Ich mag ihn XD Er hat diese sehr untypische "Null Bock auf garnichts" Mentalität und ist allgemein eigentlich ziemlich schnell genervtm gelangweilt und ein Miesepeter xD Doch wenn es ernst auf ernst kommt dann benutzt er die beste Waffe die er hat: Seinen Verstand. Er ist einer der gewieftesten und intelligentesten Ninjas der Serie und ist wohl der beste Taktiker, da er meistens schon über ein duzend Schritte vorrausdenkt wenn er sich auf einen Kampf einlässt.

 

 

Außerdem hat er auch noch Kräfte anderer Leute Schatten zu binden und dadurch Kontrolle über sie zu erlangen, wenn das keinen Platz Zwei verdient weiß ich auch nicht ^^

 


Wir hatten sie alle: Die finsteren Handlanger, die lautstarken Angeber und BRUTAL häßliche Attentäter xD Wer ist da Platz 1? Der beste Shinobi ever? Ich muss gestehen:

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Ninja Lila

Dragonball

Was soll man groß sagen XD Ninja Lila ist einer der Gegner Son Gokus im Muskelturm und wirkt im ersten Moment total bedrohlich, nur um sich dann mit seinem Gegner auf diverse Spiele einzulassen: Erst machen sie ein Wettrennen, dann geht es darum das Ninja Lila sich versteckt und dann hetzt der Typ einfach einen anderen Gegner auf den Helden XD

 

 

 

Genial war auch sein Trick plötzlich vier Doppelgänger von sich zu erschaffen: Das waren in Wahrheit seine vier Zwillingsbrüder! XD Irgendwie war Ninja Lila immer eine Parodie seiner Zunft aber dadurch ziemlich lustig, welcher andere Ninja hatte schon Ninja-Pornohefte unter seiner Tatami-Matte? XD Mein  liebster Ninja der sogar mal bei Dr.Slump auftrat ^^

 

 

Wen habe ich vergessen? Wen übergangen? Bin immer erfreut über Kritik, Korrektur und Kommentare ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    David (Donnerstag, 09 März 2017 11:11)

    Ich kenne lediglich Paltz 4-3-2-1 aber ist eine gute Wahl, auch wenn ich Kakashi aus Naruto gewählt hätte. Ninja Lila war in Dr. Slump? Man lernt nie aus schätze ichXD

  • #2

    Jingoro (Donnerstag, 09 März 2017 11:12)

    Also bei den Baslisik-Ninjas hätte ich dann eher den Arm- und Beinlosen Jiyubei gewählt, welcher Ninja sonst kann nur als Rumpf mit Kopf Menschen töten? XD Bei Naruto wäre ich wohl auch eher für Kabuto oder Naruto gewesen, aber Black Star ist eine exzellente Platzierung

  • #3

    Anny (Donnerstag, 09 März 2017 11:12)

    Shikamaru hatte schon was, ich fand es toll als er -spoiler- seinen Meister rächen konnte -spoilerende- Ninja Lila war ziemlich Banane, da war selbst der General White sauer was der für Spielchen trieb XD