Kames Top 7 Hentais die ohne Hentai besser wären

Jaaaaaaa, das ist doch mal ein Thema XD Klingt erstmal vollkommen komisch: Hentais mit Handlung. Hentais haben denke ich meist folgende Geschichten:

 

• Krankenhaus/Schul/Firmen-Leiter erpresst seine Angestellten/Schüler/Mitarbeiter

 

• Prinzessin wird entführt/gefangengenommen

 

• Gangster überraschen Teenies in einem Haus/Insel/Anlage/Ort

 

Ich denke diese drei decken in etwa 5....Milliarden Hentais ab XD Aber kennt ihr nicht auch Hentais die halbwegs interessant sind, und man sich fragt wieso da überhaupt Hentai rein musste? Also ich kann euch versichern: Ich schon. Manche Reihen und Filme hatten doch potenzial zu echt guten Geschichten... wenn da nicht dauernd rumgepoppt werden würde -.- So habe ich (natürlich nur dieser Studie zuliebe) mir drei Tonnen Filmmaterial angesehen... ähm und nur deswegen sind die Regale und Schränke voll davon O:D... und der Bereich unter meinem Bett.... und die KisteIST DOCH AUCH EGAL >< ich will jetzt mal lieber meine Hentais aufzählen die ohne Hentai vielleicht erfolgreicher gewesen wären.

 

Also angeschnallt für Kames Top 7 Hentais die ohne Hentais besser wären oder "Nein wirklich... warum liegt da Stroh?O_o;"    

7. Meiking

Zu Deutsch "Cain: Die Macht der Liebe" handelt dieser Anime in so einer Art Action-Fantasy Welt. Die Story handelt vom Schäferburschen Cain der, als er ein Schaf sucht, eine Fee trifft die ihm die hübsche Prinzessin des Landes zur Frau verspricht. Doch wie in all diese Geschichten ohne Fleiß keinen Preis: Als neu ernannter Graf muss der Kerl erstmal in 5 Jahren das Land auf vordermann bringen und vor einem fiesen Lord beschützen, sonst ist's essig mit der Hochzeit >3 

Die Story war relativ Fantasy-, aber auch sehr Comedylastig, was mich eh verwunderte, wer baut denn in sowas Hentai ein? Klar ist das der Protagonist natürlich einige treue Mitstreiter hat, wie eine (furchtbar klugscheißernde) Elfe, ein Dienstmädchen und eine Samuraikriegerin.

 

Das Charakterartwork ist garnicht schlecht, und ich für meinen Teil fand den Hentai da einfach sinnfrei dazugeklatscht. Warum nicht einfach Fantasycomedy? Wozu noch diese üblichen Hentai-Faktoren? Die hätten sich das lieber sparen sollen und ein wenig mehr in die Optik stecken können, schade darum. Und btw: Deutsche Synchro zum Ohrenbluten X_x Platz 7 für den Schäfer.

 

6. Angels in the Court

Mh, Sportanimes -.- Gibt gute, gibt schlechte, und wer denkt "sowas ist wenigstens ohne Hentai" der ist auf dem Holzweg. Angels in the Court (gabs soweit ich weiß nur subbed) handelt von einem typischen 08/15 Möchtegern der in etwa wie die japanische Version von Johnny Bravo aussieht.  

 

Der bekommt einen Job an einer Mädchenschule als Volleyballtrainer. Und sofort frag ich mich: Gab es sowas mal als Anime? Ich meine klar, Mila, Tsubasa, das hatte auch so etwas, aber diese Serien hatten immer die Spieler als Hauptdarsteller, nie den Trainer, was mich irgendwie stört. Warum kein Anime mal um einen Trainer? Kennt einer so einen Anime? Ich kenne wirklich nur diesen Hentai, was ich schade finde.

Ich meine die Charas haben relativ Persönlichkeit (bevor einer hier von Stereotypen meckert: Die gibts auch in normalen Animes, und garantiert in jedem Sport-Anime ;P) und wenn da mal nicht gepoppt wird geht es ja tatsache mal um den Sieg. Schade das die Serie dann doch eher von wippenden Rundungen handelt... ohne Ball >.< 

 

5. Bible Black

Ich will niemanden verurteilen, oder denunzieren, aber es ist wohl fakt das jeder Kerl ü16 mit Internetzugang sicher diese Reihe kennt XD

Bible Black, mit deutschem Titel "Im Banne des Satans" ist neben Hentai eine Mischung aus Mystery und Horror, und handelt hauptsächlich um Hexerei an einer Schule. Ich versuche es mal grob zusammenzufassen: Der Schüler Minose (oder Minase) findet im Keller seiner Schule (!) eine schwarze Bibel die finstere Magie beinhaltet.

 

Was macht ein pupertierender Kerl mit sowas? ;) Klar, erstmal Liebeszauber auf jedes nette Mädel, um sie ins Bettchen zu locken. Die Handlung könnte man also in die Tonne kloppen, wären da nicht die Schulkrankenschwester Reika die scheinbar mehr ist als eine Krankenschwester und die finstere Macht der Bibel für sich will. Die Handlung ist recht düster und endet auch ziemlich blutig, aber WOW, mal abgesehen von extrem grenzwertigen Rape-und Bondageszenen ist alleine das Charadesign stark.

 

Und wer denkt "Ja Kame is kla ~~" dem will ich mal kurz sagen das Mädchen teilweise Figuren aus diesem Hentai gecosplayed haben. Aus-einem-Hentai. Außerdem gab es 3 Folgeserien dazu, dazu z.B. Reikas Vorgeschichte und wie sie so eine machtgierige Schurkin wurde. Schade das soviel Hentai drinne ist, auch ohne das hätte die Serie potenzial ein starker Horroranime zu sein.   

 

4. Kite

Endlich ist mal Action angesagt! ^^ Ähm nein ich meine nicht SONE Action, wobei... im Actionthriller Kite gehts natürlich auch darum, aber das meine ich eher weniger. Hauptsächlich geht es um die junge Sawa, ein Mädchen dessen Eltern ermordet werden als sie noch ein Kind ist.

 

Ein Inspektor nimmt sie unter seine Fittiche (ja das kann man hier doppeldeutig verstehen) und bildet sie zur Profikillerin aus. Damit macht der Kerl erstens gewinn und zweitens möchte Sawa natürlich ihre Eltern rächen. Doch als sie einen anderen Auftragskiller kennenlernt kommt sie langsam der Wahrheit auf die schliche...

Also sorry: Die Actionszenen sind AWESOME. Selbst aktuelle Animes kommen kaum mit den brutalen Einlagen dieses Films zurecht. Sawa tötet blutig, gnadenlos und vor allem meistens vollkommen überzogen, so gehen schonmal ganze Etagen in Schutt und Asche auf. Blöd ist eigentlich der viel zu stark vertretene Hentai, und auch allgemein geht der Film kaum länger als 60 Minuten, was verdammt schade ist, denn die Handlung war eigentlich sehr unterhaltsam, und auch die Nebencharas waren interessant. Außerdem: Das Ende ist genial...und fies XD kommen wir zu Platz 3

 

3. Maple Colors

*Facepalm* ich kann mir in meinem Leben nicht vorstellen wie das Studio auf die Idee zu DIESEM ANIME kam. Aber ich wills mal versuchen Nachzuspielen:

 

Angestellter A: "He, lasst uns einen Comedy Anime machen ^o^"

 

Angestellter B: "Oh okay, am besten auf einer Schule ^_^v"

 

A: "Am besten um einen neuen Schüler der in die schlimmste Klasse der Schule kommt!"

 

B: "Jeah, und mit vielen schrägen Charas!^.^"

A: "Und einer anderen Klasse die sie herausfordern und der Neue muss seine Klasse anführen!"

 

Chef: "...und Hentai"

 

A+B: "Und WAS? O_O;"

 

Chef: "Ja, was passt besser zu einem niedlich albernen School-Anime als Sex?"

 

A+B: "Aber Chef wir..."

 

Chef: "Soll ich euch entlassen? ^_^"

 

A+B: "NATÜRLICH HENTAI BOSS ^_^;;;" 

Ich schwöre SO muss das bei Maple Colors abgelaufen sein >.< Man hat lustige Charas (Rosa Afro! Wie kann das nicht genial sein) eine nette Handlung und so richtig random hat da jemand Hentaiszenen reingehämmert. Wozu? Wer will sowas und Hentai? KEINER, DIE SERIE WURDE EINGESTELLT, -.- Sorry, aber dieser Anime beweist echt das Sex nicht immer alles sellt, verdammt schade aber ich musste mich auch fragen was der Quark sollte. Kommen wir zum zweiten Platz.

 

2. Words Worth

Die Animeserie handelt davon das Lichtvolk und Schattenvolk jahrhundertelang Krieg führen. Und hier kommt der geniale Kniff: Wer sind die Hauptdarsteller? Die guten Lichtkrieger? Nö, es geht um die angebliche Bösen aus dem Schattenvolk XD Lustig das die angeblich Bösen öfters netter sind als die ach so guten Lichtkrieger ^~ Sorry, der Anime ist alleine vom Charadesign so stark... seht es euch an!

LINKS das ausm Hentai, RECHTS das aus einem "normalen" Anime. Verdammt großer Artwork-Unterschied oder? Ich fand die Idee genial das man einfach Dämonen, Ungeheuer und andere als Hauptdarsteller nahm, und die Handlung wäre wirklich soviel besser als die von sicher zwei duzend anderen Anime-Serien wenn nicht dauernd total blöder Rape-und Tentakelsex eingebaut geworden wäre.

 

Denn am Ende des Animes stellt sich herraus das auf beiden Seiten eine "wirklich böse" Macht die Völker aufeinandergehetzt hat, soviel Epik in einem Hentai ist wirklich Perlen vor die Säue. Und nebenbei hat Words Worth auch noch einen der schrägsten Nebencharas aller Zeiten! Wen? Fragen wir doch unseren Buddy das UNLOGIK RAD ^o^

Und bevor wir es auflösen: Ja, eine Serie um all diese Figuren wäre genial XD Was habt ihr getippt, jodelnder Dämon? Jeah, so ein schuplattelnder Teufel wäre cool aber es ist das Skelett XD Im ernst, man hat einen Skelett-Krieger in der deutschen Synchro einen sächsischen Akzent gegeben XD Wie geil ist es wenn ein Skelettkrieger klingt wie der Fisch aus American Dad? XD Genialer Anime, der ohne Hentai sicher weitaus bekannter wäre.

 


Fazit: Wir hatten dunkle Magie, Schäfer als Grafen und "ei fa bibsch!" sogar ein Skelett XD Was toppt das Ganze? Ich hab sofort an diesen Kandidaten gedacht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Dragon Knight 4-ever

Mein Gott, die Grundstory dieser Fantasy-Saga ist so clever das ich jedesmal überrascht bin das keiner die Idee bisher kopiert hat. Die Handlung beginnt damit das das Böse gewonnen hat. Yay, Party^_^v

 

Ähm nein ernsthaft, die Helden sind alle tot, vom finsteren Fürst Lucifon gemeuchelt. Einzig Kakeru der Schwertkämpfer hatte das "Glück" zu überleben und jahrelang im Kerker zu schmoren. Nun erscheint aber eines Tages eine alte Freundin und ermöglicht eine neue Chance: Sie schickt ihn zurück in die Zeit damit er den Ausgang der entscheidenen Schlacht verändern kann. ABER er darf sich weder seinem jüngeren Ich noch den anderen offenbahren, denn das würde ihn wieder zurücksenden... 

 

Ich muss echt zugeben das ich die Idee zu geil finde. Zeitreisen in Fantasyanimes? Cool! Ich mag es auch das die Heldengruppe bald ansteigt, und auch Magierinnen, Krieger und Amazonen dabei sind. Denn auch wenn Kakeru die Zukunft kennt kann er sie logischwerweise nicht 100% Beeinflussen, und so sterben auch diesmal einige Figuren, was mich beim zusehen immer total geflashed hat. Ich meine es gab nicht immer zu jeder Figur Charakterdevelopment, aber wenn dann doch einer mal einen Pfeil in die Brust bekommt... dann trifft es einen dann auch.

 

Wären diese dämlich sinnfreien Hentai-Parts nicht darin wäre dieser Anime extrem genial, aber auch so kann man das vielleicht skippen, denn ich persönlich mag die Story sehr und hoffe man kopiert das irgendwann ohne Hentai!  

 

Damit verabschiede ich mich von dieser sehr speziellen Top7 und hoffe ihr schaut nicht soviel Hentai wie ich xD (NUR zur Forschung *hüstel* ^~)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Chishii (Mittwoch, 01 März 2017 18:45)

    O-M-G! xD Diese Top 7 ist ja wirklich mal was anderes xD

    Ich kenne ehrlich gesagt keine Hentais mit einer vernünftigen Story. Aber so etwas gibt es nunmal, damit diese Anime-Storys auch die Versauten anspricht ;D

    Ich finde, dein Dialog in Maple Colors könnte man sich eigentlich in jedem Hentai mit guter Story denken.

    Ich persönlich würde mir keinen Hentai mit einer Story, die man besser ohne Hentai verkaufen könnte, nie anschaffen. Ich finde, dann gehen dabei entweder die Sex-Szenen zu Grunde oder die Story.

    Eine echt geile Top 7, Kame! Aber schön zu wissen, was man so alles in deiner Wohnung finden kann! thihihi x)

  • #2

    Conny (Mittwoch, 01 März 2017 18:46)

    Ok zu dieser Top 7 kann ich net viel sagen da ich keine Hentai schaue. Aber das Unlogikrad is ma wieder geilo xD n sächselndes skelett xDD
    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das die deutsche Synchro von Hentai ziemlich grässlich klingt >.< Mags mir gar net vorstellen.

  • #3

    realsephiroth (Mittwoch, 01 März 2017 18:47)

    Na, da hast du mir ja nicht zu viel versprochen, als du gesagt hast, es wär ein kreatives Thema^^

    So, mal sehen. Also kennen tu ich hier nur sehr wenig. Von Bible Black hab ich natürlich schonmal gehört, alleine die Flut an Merchandiseartikeln wie zB. Figuren oder PVC Statuen sprechen für sich.
    Kennen und gesehen habe ich hier eigentlich nur KITE. Dazu kann ich sagen, das die Actionsequenzen wirklich sehr gut sind. Ich sag jetzt mal ganz ehrlich, bei so einem Machwerk stört mich jetzt ne Prise Sex eigentlich nicht. Aber es stimmt auch, das mans etwas übertrieben hat. Immerhin - anstelle jeder Hentaisequenz hätte man noch mehr Actionszenen und blutige Tatsachen einbauen können.
    Zum Rest kann ich leider nichts sagen, weil die Titel mir wiederum nichts sagen^^

    Aber Respekt, Kame, das Thema ist echt gutXD

  • #4

    LightAngel (Mittwoch, 01 März 2017 18:47)

    Also Kame was du nicht alles kennst :D
    Hätte ich echt nicht von dir gedacht *kopf schüttel*
    Ne Spaß also ich fand diese Top7 total genial xD
    Ich hab mich so krank gelacht beim Unlogokigrad xD
    Naja das wars auch wieder mit deinem Kommi xD

    GLG Angel

  • #5

    lynks (Mittwoch, 01 März 2017 18:49)

    Hey, super Top 7, echt lustig.
    Wirklich was dazu sagen kann ich leider nicht, ich kenn nur Platz 1 xD und den auch nur halbwegs, da ich ihn nicht fertig schauen konnte
    aber ich würde zu gerne mal das Skelett hören, muss ja zum Brüllen sein xD
    Mach weiter so! bd

  • #6

    Murasaki (Mittwoch, 01 März 2017 18:49)

    Definitiv die lustigsten Top 7. ^^

    Bible Black hat über das Internet irgendwie einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erreicht, was für einen Hentai nicht gerade einfach ist. XD

    Die anderen kannte ich nicht,klingen aber teilweise recht amüsant.^^

  • #7

    MondWolf (Mittwoch, 01 März 2017 18:51)

    Ist auch ma was anderes und ne andere sichtweise.. Naja ich halt von Hentais nicht viel aber trotzdem gut geworden ^^

  • #8

    SunZi (Mittwoch, 01 März 2017 18:51)

    Hammer, als ich die gelesen habe bin ich fast lachend vom Stuhl gefallen.^^

  • #9

    Ninako (Mittwoch, 01 März 2017 18:52)

    Eijeijei. Also diese Top 7 ist dir mal wieder super gelungen und dein Unlogik Rad ist ein Knüller für sich. :3
    Viel kann ich hier auch nicht mitreden aber einen Titel kenn ich dann doch. Von Bibel Black hab ich ein paar Folgen gesehen, frag mich nicht warum. ;DD
    Aber das Charadesign ist schon gut gelungen für ´nen Hentai und naja der Rest..ohne Worte.^^

  • #10

    -Luchia- (Mittwoch, 01 März 2017 18:53)

    Sooo gail xD
    Diese Top 7 sind einfach zu gut zu lesen!
    Ich mein... es geht um Hentais, die keine Hentais sein sollten xD
    Ich für meinen Teil schaue keine Hentais, aber diese Top 7 bringen mich noch dazu damit anzufangen!
    Das ist einfach der Hammer!
    Ich hab übrigens getestet, ob zwei männliche Kumpels von mir Bilble Black kennen... sie kennen den Namen, wissen ungefähr, dass es sich um Hentai handelt, haben ihn aber (angeblich) nicht gesehen. Krass xD (den Hentai gibts anscheinend auch auf diversen Pornoseiten zu finden!)
    Ich für meinen Teil finde es tapfer von dir, dass du all diese Serien auf dich genommen hast, nur um diese Top 7 schreiben zu können (*totlach*)! Du bist eben hart im nehmen mein Schildimeisterlein :3
    Das sächselnde Skelett ist bestimmt auch voll genial anzuhören... vllt sollte ich das mal machen xD Die Vorstellung finde ich persönlich echt total witzig xD

    Klasse gemacht mein lieber Kame! Dank dir konnte ich mal wieder herzlich lachen :D

  • #11

    Luka (Mittwoch, 01 März 2017 18:53)

    Ich finde das Thema dieser Top7 wirklich interessant, aber das habe ich dir, glaube ich, auch schon gesagt. Ich kenne davon aber nichts oder besser gesagt: Ich, als Mädchen, kenne davon natürlich nichts xD
    Aber ich finde, dein Einleitungstext fasst den Inhalt von Hentais wirklich vollkommen zusammen :D

  • #12

    Zuhash (Mittwoch, 01 März 2017 18:56)

    Geile Idee! Hab mir auch schon mal sowas gedacht. ^.^
    Angels in the court gibts mittlerweile auf DVD. Ist schon witzig.

  • #13

    Anon (Mittwoch, 01 März 2017 18:56)

    Ein weiteres tolles Beispiel ist "E-Mail für Eve".

  • #14

    Akira (Mittwoch, 01 März 2017 18:57)

    Ich finde es interessant das hier NIEMAND je einen Hentai gesehen hat... Ich für meinen Teil bin hier gelandet weil ich "Hentai mit Story" in Google eingegeben habe... *ohneWorte*

    Gruß

  • #15

    Cimos (Mittwoch, 01 März 2017 18:58)

    Hammer

  • #16

    Herautos (Mittwoch, 01 März 2017 18:58)

    Dragon Knight 4-ever hatte ich mal als DVD, aber gekürzt, und ich fand es schon damals total mies. Ich mein die Synchro war derbst schlecht, die Story war ok aber das allerbeste der "Star" des ganzen, ein Typ der jede Frau einfach so flachlegt, ob mit oder gegen ihren Willen und der es dann natürlich auch noch gefällt, ist klar XD

  • #17

    Chilln (Dienstag, 10 Dezember 2019 18:25)

    Eine gute liste! ich kannte auch bloß den ersten Platz. Wenn ich mich nicht irre habe ich in vor 13 oder 14 Jahren zum ersten mal gesehen (auf VOX XD ). Ich Persöhnlich finde genau so muss ein Erotig/Porno streifen sein egal ob Hentei oder Real Film/ Serie.Wenn ich mir eine sinnlose Porno,kram an gucken will kann ich mir irgendwelche langweilige Clips auf irgend eine Porno seite an gucken!

    Allso so was sollte es echt mehr geben