Kames Top 7 Teufelskräfte

Ein weiteres mal muss One Piece für meine Listen-Sucht herhalten, denn nach den "Bad Ass Momenten" hat mich jemand auf die Idee gebracht auch mal meine favorisierten Teufelskräfte zu listen. Die Macht die man dank dem Diabolischen Obst bekommt ist vollkommen willkürlich: Einer wird zur Giraffe, der Nächte verwandelt sich zu Papier und die Dritte kann plötzlich Feuer spucken, den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt ^^ 

 

Doch welches sind die kreativsten Kräfte? Die seltsamsten? Die absurdesten? Ich für meinen Teil schlemme mal ungehemmt und nenne Kames Top 7 Teufelskräfte oder "Der Wunderbare Alltag von Teufels-Kame >:D"

7. Die Munch-Munch-Frucht

Eine wirklich hilfreiche Power wenn man mich fragt ist es ALLES bedenkenlos Mampfen zu können XD Einer meiner meist gahasstesten Schurken bei One Piece war immer noch der ehemalige König von Drumm, Wapol der Blechmensch. Absurd war auch die Power des Dickerchens problemlos wirklich ALLES Essen zu können: Häuserdächer, Taue, Waffen, Gegner, Verbündete und sogar Stücke von Schiffen! Er schafft es am Ende sogar SICH SELBER ZU MAMPFEN XD

Ein wirkliches Ekel, doch die Power wäre auch was für mich *_*

 

Kames Tag: Aufstehen, Duschen (dabei etwas Seife und Handtuch mampfen) dann Frühstück (samt Besteck und Teller) dann ins Büro fahren (Bussitze knuspern) und dann auf Arbeit nachdenklich am Bleistift kaun... und den Schreibtisch+Kollegen ^o^

 

... oh, ich hab vergessen die Munch-Munch Frucht zu essen... irgendwie hätte das auf meinen Alltag wohl keinen größeren Effekt O_o; Platz 7 für die Fressfrucht ^^ 


6. Die Unsichtbarkeits-Frucht

Was soll man dazu sagen? Unsichtbar sein war wohl mal der Traum von jedem: Man könnte allerlei Schabernack treiben und sich überall ungestraft aufhalten, kein Wunder das ABSALOM in One Piece so ein gefährlicher (und leicht perverser XD) Gegner war. Das coole an ihm war auch das

Selbst Dinge die er nur Berührte Unsichtbar werden konnten, sogar seine Waffen! Was wäre das für ein Leben wenn ich auch nur so eine Power hätte *_*

 

*Kame auf dem Weg ins Fitnesstudio* "Hehe mal sehen wie es in der Damen-Dusche da so aussieht >:D" *Über Straße latsch und überfahren werde* X_X "Urgh hast du denn keine Augen... oh verstehe <.<;" *nochmal überfahren werde* "Xx Scheiß Frucht!"

 

... wäre wohl doch nicht so das Wahre >.< Weiter zu Platz 5! 

 

5. Die Lahm-Frucht

Eine extrem seltsame Power passend zu einer seltsamen Person: Foxy der Silberfuchs (Oder für seine Mannschaft einfach "Bossi" ^.^) kann Mithilfe seines Slow Beams die Zeit Manipulieren und alles und jeden der in dessen Wirkungsbereich gerät für einen bestimmten Zeitraum verlangsamen, seien es Objekte oder sogar Menschen!

Es wäre für mich schon persönlich genial sowas im realen Leben zu haben:

 

Rowdy: "He Kame gib mir dein Geld Ò_ó"

Kame: "Ne lass ma ich brauch noch 5€ für deine Mudda >:D"

Rowdy: "ÒoÓ!!! ISCH MACH DISCH KRANKENHAUS!"

Kame: *Rowdy Verlangsam* ja ne ich leih mir mal was von dir *Geld abnehm* wir sehen uns Morgen Schweinenase ^o^"

 

Oder auf Arbeit!

 

Chef labert auf Kame ein: "Blablabla -o-"

Kame: "Boah ne ich hol mir maln Kaffee *Slow Beam Abfeuer, das wird von der Brille des Chefs reflektiert und trifft die Stundenuhr* NAEIIIN X_X"

Chef: "Heute scheinen sie mehr Zeit zu haben, also ackern sie weiter Òó"

Kame: *Facepalm Xx*

 

4. Die Trenn-Trenn-Frucht

Die Kraft von Buggy den Clown ist natürlich etwas seltsam aber nicht minder Cool: Keinerlei Schnitte können ihn etwas anhaben, wie ein lebender Baukasten kann er seinen Körper komplett auseinandernehmen und ohne Probleme auch wieder zusammensetzen. (Interessant und UNGLAUBLICH VERSTÖREND ist übrigens Oda's Aussage das Buggy sogar seinen Intimberich teilen kann... gut zu wissen? <.<;)

Praktischerweise kann er sogar mit jedem Körperteil außer den Füßen herumschweben O_O, was für eine Welt wenn ich sowas auch könnte *o*

 

Rowdy: "KAME Òó RACHE! ICH REIß DIR DEN KOPF AB ÒoÓ!"

Kame: "Klar doch Affenschädel, deine Mudda hat später sicher auch nochn Termin frei ^o^"

Rowdy: "ROARRRR *KOPF ABREIß*"

Kame: "Macht mir nix aus Ober-Homo ^.^"

Rowdy: "Was zum?!Òó HE KINDER WOLLT IHR NEN NEUEN FUßBALL?^^"

Fußballteam: "Jaaaaa ^o^!"

Kame: "Wie?O0; NEIN NEIN AUA AH NICHT INS GESICHT AH @x@"

 

3. Die Klapp-Tür-Frucht

Für mich klar ein Platz in den Top3, die Klapp-Tür-Frucht die Bruno gegessen hat gibt ihm die Macht überall (selbst in der Luft) eine Tür zu erschaffen und so an einem anderen Punkt des Hindernisses hinauszukommen!

Wäre schon geil wenn Hindernisse kein Problem machen würden, einfach Wände oder sogar die Luft aufklappen und das Problem wäre gelöst XD Das würde wohl jeden Schlosser Arbeitslos machen, aber Bankräuber hätten hochkonjunktur.

 

Kame in der Kanalisation: Hehe, hier oben müsse der Saferaum sein ^o^ *Wand öffne* Hm... ist hier nicht... dann ist das doch hier...die Kläranalge? *SPROOOOTZ* XX

 

Nun gut, Orientierungsprobleme sind vielleicht das Manko <.< Dennoch eine coole Power in meinen Augen, kommen wir zu Platz Nummer 2

 

2. Die Schwuppdich-Frucht

Also hier ist die FAST geilste Frucht allerzeiten, Besitzerin ist Miss Valentine... naja, so hieß sie im Manga, im Anime  hieß die Baroque Agentin (ausnahmsweise cooler) Miss Halloween >:D Sie hat die Schwuppdich Frucht gegessen, was die kann? Derjenige der davon mampft kann sein GEWICHT variieren, so kann sie mit einem Gramm mühelos dank Regenschirm durch die Luft schweben, während sie auch ohne optische Änderung das Gewicht von mehreren TONNEN(!) zulegen kann

Schon geil wenn ihre Kampftaktik darin besteht sich auf den Gegner zu setzen XD Aber was soll man schon sagen wenn man über die Anwendung im Alltag reden kann? ^^

 

Kame auf der Waage: *Mampf Mampf* na gut dann wollen wir mal! ÒÓ Schwupp dich! *draufsetz* jaaa ich wiege nur 0,5 Kilogramm ÖoÖ *nebenbei weiter mampf* >:D Und nun wird die Wagge zermalmt! ÒÓ *superschwer wird und durch den Boden brech* Ahhhh O0O *durch nächsten Boden brech, durch Keller brech, in die Kanalisation wegbrech* schon wieder die Kläranlage X.x

 


Rückblick: Wir konnten alles Mampfen, Unsichtbar werden und uns natürlich kommentarlos zerteilen XD Was ist da noch Platz 1? Die Chuck Norris Frucht? O_O Nicht ganz, meine Wahl:

 

 

 

1. Die Bomb-Bomb-Frucht

Eine unglaublich lässige Macht ist es ja ALLES zum Explodieren zu bringen... durch bloße Berürhung von dir, das ist die Power der Bomb-Bomb-Frucht von Mister 5 (Dem Partner von Platz 2 hier nebenbei ^^) Nicht nur Handberührung, selbst seine Köperrückstände konnen Explodieren. Was soll das heißen soll? Ein Wort: Popelbombe! OoO 

Wenn du jemandem mit explodierendem Popel bewerfen kannst, was brauchst du dann noch um glücklich zu sein? XD Stellt euch nur vor *o*

 

Kame in der Warteschlange: "Platz da *BOOM BOOM* aus dem weg *BÄÄM BOOM* Erster ^o^"

 

Kame im Kino, hört nervige Kinder hinter sich: "Lalala... *in Nase popel und hinter mich werf* -BOOM- Und ruhe ^^"

 

Kame auf Arbeit: *Chef anseh*

Chef: "Kame du musst viel mehr arbeiten und solltest viel schlechter bezahlt werden ÒÓ"

Kame: "Aber sicher Boss! *Popel werf, und dabei Uhr wegspreng* Mist X_x

Chef: "Seltsam, aber da nun da ein Krater ist wo ihre Uhr stand machen sie einfach Überstunden -.-"

Kame: *Facepalm* .........."NEIN MOMENT" *BOOM* XoX

 

Aua... damit danke ich für Korrektur, Kritik und Kommentare   


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Yayalein (Dienstag, 21 Februar 2017 12:42)

    Eine Wunderschöne Top 7 wirklich, und ich glaub es ist das erste Male das ich alle 7 kenne! Also ich find ja alle einfach nur beste! bei Platz 7 dacht ich, als ich das im Anime gesehen hab,es wär ja mal sau cool, wenn man die Kraft in der Schule hätte, die Lehrer bedrohen xD "Gib mir ne 1 oder ich ess dich auf!"
    zu Platz 6 sag ich mal nichts...
    Platz 5! Foxy! Ich mochte ihn nie, er war mir einfach zu sensibel, aber naja.
    Buggy! Komischer Weise ist er einer der Charakter, die ich einfach nicht ab kann, ich kann ihn einfach nicht respektieren, vermutlich weil er ne Zeit lang als so ein kleiner Mensch rumgelaufen ist.
    Mit Platz 3 konnt ich nie etwas anfangen. so richtig mögen tue ich ihn auch nicht, aber die Kraft war immer cool! und eine nützliche xD
    Jetzt zu meiner Absoluten Lieblingskraft der Mädels! Mal wirklich, sein Gewicht zu verändern können und nur 1 gramm wiegen zu können ist doch der Traum jedes Mädchens! Naja, aber auch das mit dem Draufsetzen ist ja mal auch ultra cool! man kann damit super leute bedrohen xD
    Platz 1, super cool! eigentlich hat er mich immer angewiedert, hallo, er wirft mit popel um sich? aber na sie ja nacher explodieren ist es wohl doch nur halb so ecklig.

    Eine Super Top 7 Kame , mach weiter so ^o^

  • #2

    SuZu (Dienstag, 21 Februar 2017 12:42)

    Also mein Fall sind alle diese Kräfte ehrlich gesagt nie so gewesen xD Vor allem die Bomb-Bomb-Frucht, ich mein... Explodierende Popel x,D Das ist nicht nur ekelhaft, sondern auch schmerzhaft x,D

    Ich mochte gerne die Frucht von Miss Goldenweek (hab aber ihren Namen vergessen). Mit Farben die Gefühle anderer Leute verpfuschen? Oh yeesssss :D
    Sehr praktisch ist auch die Flora-Flora-Frucht von Nico Robin. "Oh kein Platz mehr auf dem Tisch? Kein Ding, ich halte das mal eben"- die wäre im Alltag doch wirklich praktisch :D

  • #3

    Murasaki (Dienstag, 21 Februar 2017 12:43)

    Da ich One Piece nie geschaut habe, kenne ich die Kräfte alle überhaupt nicht. Die Unsichtbarkeitsfrucht würde ich mir aber auch zulegen, so etwas wäre oft ganz praktisch. Gerade, wenn man mit Kunden arbeitet, die ab und zu dann doch etwas schwierig sind und eine schnelle "Flucht" ideal wäre. XD

  • #4

    Conny (Dienstag, 21 Februar 2017 12:43)

    Müllschluckerface xDDD
    Ja der hatte schon klasse Teufelskräfte.
    *Kame den Tisch aus den Händen reiss und auffress*
    Die Klapp- Tür Frucht ist so Banane, die erinnert mich voll an Portal.
    Ich würd dann einfach eine Tür über und unter mir öffnen und hineinspringen juhuuuu ^0^
    Die Schwuppdich Frucht find ich allerding sehr praktisch, ich könnt alles futtern was ich will und würde trotzdem mein Gewicht halten ^___^
    Aber die Bomb Bomb Frucht ist wirklich die krönung. Ich meine der Kerl schiesst mal ganz lässig mit seinen Popeln auf die Gegner. xDD
    Hachja wieder eine lustige Top 7,
    immer wieder erheiternd ^__^

  • #5

    alex_roston (Dienstag, 21 Februar 2017 12:44)

    Sehr lustige Comments. Gefällt mir^^.

  • #6

    Chishii (Dienstag, 21 Februar 2017 12:44)

    Wo ist denn die Gum-Gum-Frucht? D:

    Ich finde nicht alle Teufelsfrüchte so super. Die Munch-Munch-Frucht war schon geil. Und ich habe mir auch schon gedacht "Der frisst sich irgendwann noch selbst auf xD".

    Die Unsichtbarbeitsfrucht ist, denke ich nur für Kerle gut, um die Weiber begaffen zu können. Also für mich wär das nichts.

    Die Trenn-Trenn-Frucht von Buggy find ich so dämlich und kacke <.< Schon in den ersten Folgen hab ich den nicht ausstehen können, aber irgendwie braucht man den immer wieder. Irgendwie kann ich weder mit noch ohne ihm xD

    Die Klapp-Tür-Frucht ist sooo geil! Die will ich auch *_* Das ist ja noch besser als beamen oder teleportieren xD Folgendes Szenario:

    Kame geht auf's Klo.
    Aus der Wand erscheint eine Tür.
    Chiishi:"Hihihi. *Kames Mangas aus seinen Regalen durch die Tür werf und abhau*
    Kame kommt zurück.
    Kame:"WTK? O_o"

    xDD

  • #7

    Hina (Dienstag, 21 Februar 2017 12:45)

    Haha genial xD ich hab mich iwie halb tot gelacht, ich liebe One Piece xD